Freier Tag! Freeeeeeiiiier Taaaaag! Liege seit anderthalb Stunden auf der Couch und schaue "The Middle". Nachher kaufe ich neue Schuhe und Ostergeschenke. Hoffentlich regnet es nicht - heute isses natürlich diesig und kühl...
Nach dem freien Tag ist es immer besonders schwer, wieder mit der Arbeit anzufangen. Vielleicht lasse ich es auch einfach. Komisch geträumt übrigens, was nicht gerade motivierend wirkt ...
Moin. Der Morgen war stressig, weil meine Frau wegmusste. Sie ist direkt Brötchen holen gefahren, als der Rest der Familie gefrühstück hat, war ich schnell einkaufen. Danach Frühstück alleine und mit dem Hund raus. Und jetzt bin ich bis heute Abend mit der Rasselbande alleine.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich war schon den ganzen vormittag unterwegs und habe gute 600 euro für geschirr, gläser, töpfe, pfannen, diverse küchenhelfer und einen grundstock an lebens- und reinigungsmitteln ausgegeben. und das kind meinte noch, mit den 2000 euro vom bausparer könnte es nach dem umzug doch auch gleich noch den führerschein machen... jetzt muss das kind erstmal richtig auf die welt kommen und in nach ein paar jahren sparen geht sich dann vielleicht auch ein führerschein aus. oder ein toaster.
Moin. Gut gelaunt aufgewacht. Aber dann ging's rapide bergab. Fahre ich eben als Grumpy Dad zur Osterfeier mit der Familie meiner Frau. Habe zumindest die Option, zwischendurch mal nach Hause zu fahren, um den Hund aus der Box zu lassen. Da der immer wieder noch Unsinn macht, wenn er alleine ist, muss er da leider noch rein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier hat der Osterhase im Auftrag der Omas und Opas etwa fünf Kubikmeter Spielzeug im Haus verteilt. Das war in letzter Sekunde, sie hatten ja bisher noch nichts. Frohe Ostern!
Wir haben diesmal bewusst auf Spielzeug verzichtet. Man kann in den zwei derzeit ungenutzten und deshalb dann doch genutzten (als Spielzimmer) Räumen nämlich kaum treten, weil ja an Weihnachten und an den Geburtstagen Spielzeug geschenkt werden muss - und zwar nach dem Prinzip: Groß, größer am größten. Wenn ich damals zu meinen Eltern gesagt hätte: Diese Polizeizentrale von Lego hätte ich gerne, hätten sie mir den Vogel gezeigt und gesagt: Hier, mit dem Motorrad spielt es sich auch gut. Die Enkel bekommen natürlich die Polizeizentrale.
Wir konnten neulich schon 50 Spielzeuge auf einer Börse verkaufen, aber das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Falls ich noch mal nach Afrika muss, nehme ich ein paar Kisten Spielzeug für die dortigen Kinderheime mit. Ich fürchte, bei uns wird auch noch die räumliche Entfernung durch diese Geschenkorgien kompensiert. Da wird der grumpy Sohn/Schwiegersohn gleich mal mahnende Worte sprechen müssen, so nett diese Pakete auch gemeint sind.
Moin. Papa hat umgeräumt. Jetzt gibt es ein Gästezimmer mit einem bequemen neuen Bett. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich die Heizung vom nächtlichen Klopfen abbringe, könnte das recht gemütlich werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klopfen hat doch meist nichts mit Entlüften zu tun, sondern mit Ausdehnung der Rohre/der Lamellen durch die Erwärmung oder eben nachts die Abkühlung derselben, oder?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)