Moin! Kurzer Wechsel von Spät- auf Frühschicht, bedeutet gestern um 23:30 zu Hause, heute um 6 wieder raus. Dafür ist die Frühschicht deutlich angenehmer, weshalb der Beitrag hier knapp an der Einsortierung in „was gerade nervt“ vorbeischrammte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin moin. ich hab den wechsel schon letzte woche hinter mich gebracht (nach ca 4 monaten ausschließlicher spät- und heimarbeit und daraus folgendem schwerstem boheme-schlafrhythmus), und überraschend gut verkraftet. jetzt muss ich nur noch diesen monat selbstverschuldeter kalenderhypertrophie überstehen, und danach eine zeitlang scheintot rumliegen, dann kann der sommer kommen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2870moin! muss heute nach heidelberg. morgen dann 3 stunden vorstellungsgesprächsmarathon mit der halben belegschaft. das wird ein spaß!
Haaaa, wollte heute mal nachfragen, wie es aussieht. Frage somit beantwortet. Ich drücke eifrig die Daumen!!!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2870moin! muss heute nach heidelberg. morgen dann 3 stunden vorstellungsgesprächsmarathon mit der halben belegschaft. das wird ein spaß!
Daumen sind gedrückt!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich musste mich heute entschieden zu früh vom Krankenlager kratzen, um zum Standesamt zu gehen. Dafür haben wir jetzt nen Hochzeitstermin im Sommer. Hoffentlich wird es so richtig, richtig warm - das würde mir gefallen!
Ist es schon zu spät fürs Daumendrücken??? Wenn nicht, dann drücke ich mit.
Hier in Berlin, wo ich bis Freitag noch bin, beginnt heute die ITB, die Internationale Tourismus-Börse. Mein erstes Mal dort. Bin gespannt, wie es läuft. Heute soll es noch recht entspannt ablaufen. Bin als Apotheke unterwegs: Grippostad, Schleimlöser, Nasenspray, dazu noch die Blutdrucktabletten und Hustelinchen. Nach dem Besuch einer Sportsbar gestern bin ich jetzt heiser vom Quatschen. Naja, wird schon werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed