Zitat von Marla Singer im Beitrag #3194Moin! Das Wochenende war heiß, aber schön. Am Freitag hatten wir ja Besuch von zwei Gitarristen und das könnte wirklich was werden.
zwei tage hochzeit einigermaßen gut überstanden. getrunken, getanzt, geweint - was man so macht, gell? zwar bin ich alle paar minuten geschmolzen, dafür weiß ich jetzt, wie mn aus wirklich allem einen fächer baut.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3194Moin! Das Wochenende war heiß, aber schön. Am Freitag hatten wir ja Besuch von zwei Gitarristen und das könnte wirklich was werden.
Dann drücke ich mal die Daumen
Danke dir! :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Sitze gerade hier zu Hause im Büro - und es ist viel zu heiß. Seit dem Kaffee läuft der Schweiß. Ich wollte eigentlich nur der Putzfrau unten entgehen. Ich denke, ich werde mich jetzt auf die Terrasse setzen und noch was Zeitung lesen. Die nächsten drei Tage habe ich berufliche Termine und muss lange Hosen tragen! So ein Mist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe gestern 2h gebraucht, um endlich einzuschlafen. Dabei schlafe ich sonst innerhalb von 10 Minuten ein. Entsprechend gerädert fühle ich mich gerade. Eigentlich stünde für heute Nachmittag Sport an, aber ich glaube, das packe ich bei den Temperaturen echt nicht. Da meldet sich sofort mein schlechtes Gewissen: so viel Geld jeden Monat für die Crossfit-Box zahlen - dann muss man auch hingehen. Per Vertrag kann ich pro Monat neun Mal gehen und stehe gerade bei 1x (der Zeitraum endet am 18. August). Aber na ja, bringt ja auch nix sich hinzuquälen und zu sterben. Nächste Woche werde ich dann ranklotzen - und heute stattdessen bei runtergezogenen Rollos Skyrim spielen wie eine echte Erwachsene.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3202 Nächste Woche werde ich dann ranklotzen - und heute stattdessen bei runtergezogenen Rollos Skyrim spielen wie eine echte Erwachsene.
Ich finde, das klingt nach einem tollen Plan! Hier steht eine Übersetzung an, und zwar eine laaaaaange, laaaaaange Übersetzung - aber erst heute Abend, vermutlich wieder gegen 18 Uhr. Das ist für mich sowieso die beste Zeit, um konzentriert zu arbeiten.
Zitat von akri im Beitrag #3192@Mory: falls du auf der MS Rheinenergie bist: das momentane Niedrigwasser bzw. der Rheinpegel führt dazu, dass das Schiff nicht beim Tanzbrunnen (Kennedyufer) liegt, sondern an der Deutzer Brücke bzw. an der KD "Landungsbrücke 1" (Altstadtufer) auf der anderen Rheinseite.
Danke übrigens für den Hinweis - aber wir haben natürlich im Vorfeld alle eine Info per Mail bekommen. So war das Schiff übrigens näher an meinem Hotel, was ganz nett war - aber sehr weit weg vom Tanzbrunnen, sodass man eher nicht "Bühnenhopping" spielen mochte. Schade, ich hätte gern "Lebanon Hanover" gesehen.
Heute waren es nicht die Baustellen und auch keine kreischenden Kinder, die mich vor der Zeit geweckt haben. Nein, es war der Wecker für den Liebsten - und keine Stunde später die Klingel. Baustellen und Kinder haben dann dafür gesorgt, dass ich nicht weiterschlafen konnte. Also auf ein Neues in Zombieland!
es hat tatäschlich fast den ganzen abend geknistert. vor allem zwischem dem hund und dem grillgut. zwischen mir und meiner besten freundin war die stimmung eher benebelt. das ist das maximum an erotik, das mein leben derzeit zu bieten hat.
Moin. Na toll. Meine Frau ist den ganzen Tag unterwegs auf einem Fest, wo sie ausstellt. Jetzt kommt die Frage: Komm doch mit den Kindern vorbei - und kannst du auf dem Fest Fotos machen? Also statt eines entspannten Sonntags laufe ich jetzt wie auf der Arbeit mit Kamera bewaffnet den ganzen Tag in der prallen Sonne rum und mache Bilder. Darauf habe ich absolut keinen Bock - aber was tut man nicht alles...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed