Moin. Heute letzter Krankheitstag. Wird also Zeit, sich noch mal zu erholen. Die letzten drei Tage ging das eher nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #404Das, was ich gerne zocken und schauen würde, ist vermutlich nicht kinderkompatibel. Aber vielleicht gibt es ja etwas, was auch ab 0 frei ist, was noch auf der Liste steht. Ansonsten dürfen sie gleich wieder "Bob der Baumeister" gucken.
Ich hoffe inständig, dass der Eindruck, den ich hier durch deine Posts im Forum von deinem Beitrag zum Familienleben bekomme, ein verzerrter ist...
Mein Beitrag zum Familienleben? Ich bin elf Stunden täglich unterwegs, wenn ich abends nach Hause komme, helfe ich mit, die Kinder ins Bett zu bringen. Morgens geht's darum, den Großen anzutreiben, damit er rechtzeitig in den Kindergarten kommt.
Am Wochenende sieht das natürlich etwas anders aus. Da versucht man schon, sich selbst ein paar Freiräume zu schaffen. Aber die meiste Zeit ist man dann natürlich doch mit den Kindern beschäftigt - die verlangen selbstverständlich zurecht, dass der Papa Zeit für sie hat. Und die nehme ich mir dann auch gerne. Man kann zum Beispiel auch gleichzeitig mit Lego bauen (auch wenn ich NATÜRLICH alles falsch mache, wenn ich etwas baue ("Mensch Papa")) und über das iPad in Platten reinhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was dann dabei rauskommt: Kind Jack: Mein Vater hat immer nur Musik gehört, und sich nie richtig um uns gekümmert. Und dabei war da gar nix Anständiges dabei. Ich mag das was ausm Radio kommt. Seine Plattensammlung hab ich aufn Müll gebracht. Wer will denn so was hören?
Och, der Große hat schon tatsächlich von sich aus mehrfach gefragt, ob wir nun Beatles hören können oder "Hey Ho, Let's Go". Dummerweise bringen die im Kindergarten ihm dann Mist wie "Piraten" und "Atemlos" bei.
Moin. Viel zu früh wach. Will heute zu einer Personalbesprechung (müßte ich eigentlich nicht, als Leiharbeitnehmer) und habe vor, dort mächtig auf den Tisch zu hauen, weil einige Kollegen von mir kompletten Scheiß gebaut haben. Zum Glück genieße ich so ein großes Ansehen, daß ich auch gute Aussichten habe, daß meine Ansprache was bringt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Schon wieder erst um 1.40 Uhr im Bett. Langsam wirds anstrengend mit den Eckzähnen bekommenden Zwillingen. So schön es auch war, nachts noch eine Folge "Firefly" und das Staffelfinale von "Silicon Valley" zu gucken.
Gut, dass der Mister schreibt, dass wir Donnerstag haben. Durch die Golden Globes bin ich noch durcheinander und hätte auf Mittwoch getippt.
Heute muss ich dann die erste Bewerbung fertig machen. Hmpf.
Oh ja. Berichte bitte, ob der Tisch noch ganz ist!