Moin Moin. Gesundheitlich hier leider gerade ein klassisches "Double Dip" Szenario zweier Erkältungen. Zumindest konnte ich dazwischen vieles erledigen, vermutlich der Grund für die erneute Bettlägrigkeit.
Moinmoin. War um 22 Uhr im Bett und habe (mit Unterbrechung von 4.30 bis 5 Uhr) bis 8.30 Uhr geschlafen. Hatte gestern Kopfschmerzen und Schwindel (kommt von einem tierisch verspannten Rücken) und bin chronisch "unterschlafen". Habe kaum die erste Folge der zweiten Staffel von "The Knick" geschafft. Jetzt wieder arbeiten. Heute muss der Tukur-Tatort gesehen werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Endlich mal wieder so richtig gut geschlafen, endlich mal wieder wach und entspannt! Perfekter Zeitpunkt: Heue kommen Gäste, also muss ich einen Großputz veranstalten.
Moin! Morgen, Kinder wird's was geben. Meine Frau ist schon bei ihren Eltern, ich bin auch schon fast auf dem Sprung, muss aber noch aufräumen und zumindest einen Kleinputz veranstalten. Habt einen schönen 23., fahrt langsam runter, und den Reisenden unter euch wünsche ich freie Straßen/leere Züge.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moinmoin. Letzter Arbeitstag für diese Woche. Heute mal ohne Tatort. Der Ressortleiter meinte aber, er habe da schon so einige Ideen. Ich bin gespannt.
Ansonsten: Schaffe ich es, heute Abend noch mal einen Film zu sehen (wenn, dann nach "Silicon Valley")? Wann habe ich endlich zweieinhalb Stunden Zeit für "Interstellar", der in anderthalb Wochen bei Sky on Demand ausläuft?
Ansonsten schließe ich mich an: Habt einen schönen Tag.