Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. kein kater. war ja auch recht geruhsam hier. dafür aber mal wieder komplett verrotzt. und immer noch ziemlich vollgefressen, obwohl ich nicht mal den nachtisch geschafft habe.
Moin. Der entspannteste und internetloseste Tag seit langem wurde verlebt. Ein bisschen vermisst habe ich es ja schon. Euch geht's gut? Mir auch. Glaube ich.
Moinmoin. Nachdem meine Frau jetzt zwei Tage im Bett gelegen hat, ist das heute "meine Aufgabe". Zumindest bis jetzt. Weil einer der Zwillinge einen ganz weißen Gaumen hat, fährt sie jetzt mit ihm ins Krankenhaus. Also passe ich auf die anderen beiden Rabauken auf - und will doch nur wieder ins Bett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gab eine Zeit, da war der Samstagabend erst Sonntagmorgen um sieben vorbei und ich schlief bis zum Nachmittag - die einzige Art, Sonntage erträglich zu machen. Heute stehe ich um elf auf, schäme mich, dass es so spät ist, setze mich zum Arbeiten hin und plane im Geiste die heutige Spaziergeh-Route. Spießig? Guten Morgen!