moin. gestern abend weihnachtsfeier eines kunden, heute schon wieder der versuch geistiger arbeit. eine fragwürdige und wenig erfolg versprechende kombination. dafür gehts heute abend zu fil, yay!
Moin, Jack - nicht abwarten. Ja, es ist eine blöde Zeit grad zur Jobsuche, aber was ich von dir las hat mir nicht gefallen. Du solltest aktiv werden. Infos einholen, eventuell mit Kollegen und Freunden austauschen, und Jobangebote durchforsten. Den freien Journalisten würde ich bei drei kleinen Kindern vorerst zurückstellen. Ist aber nur meine Meinung. Viel Glück!!
Moinmoin. Doofe Nacht. Kinder halt. Und jetzt ist meine Frau auch noch erkältet und übernächtigt und hütet das Bett. Wird also ein entspannter letzter Urlaubstag...
@Mister: Hat dir jetzt nicht gefallen, was ich hier im Forum über meine berufliche Perspektive geschrieben habe oder meintest du speziell den Text, wegen dem ich in Dresden war und den ich dir und deiner Frau geschickt hatte?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. War erst um sechs im Bett. Insofern hab ich nicht mal übertrieben lang geschlafen. Wie so oft hat es sich gelohnt: Mal wieder Wolfgang Flür lesen gehört und anschließend bei der Horror Highschool großartige Musik gehört. Tanzen klappte leider nicht so recht, aber solche Abende kommen halt auch mal vor.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #334Moinmoin. Doofe Nacht. Kinder halt. Und jetzt ist meine Frau auch noch erkältet und übernächtigt und hütet das Bett. Wird also ein entspannter letzter Urlaubstag...
@Mister: Hat dir jetzt nicht gefallen, was ich hier im Forum über meine berufliche Perspektive geschrieben habe oder meintest du speziell den Text, wegen dem ich in Dresden war und den ich dir und deiner Frau geschickt hatte?
Nee, natürlich nur das über deine berufliche Perspektive. Der Text ist sehr informativ und gut. Hatte ich das noch nicht gesagt? Sorry. Meine Frau fand das auch - sollte ich das wirklich versäumt haben, dann nochmal einen herzlichen Dank dafür von uns beiden.
Nee, hattest du nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed