Zitat von Mory im Beitrag #389Es gab eine Zeit, da war der Samstagabend erst Sonntagmorgen um sieben vorbei und ich schlief bis zum Nachmittag - die einzige Art, Sonntage erträglich zu machen. Heute stehe ich um elf auf, schäme mich, dass es so spät ist, setze mich zum Arbeiten hin und plane im Geiste die heutige Spaziergeh-Route. Spießig? Guten Morgen!
spießig ist das neue hip! ich machs genauso (bis auf die route). moin!
Da wir momentan in Ermangelung eines Bettes auf einem durchgelegenen Konglomerat aus alten Matratzen und Decken auf dem Boden schlafen, bin ich wieder völlig gerädert. Guten Morgen. Ächz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die gesamte schniefende und hustende Familie hat bis 10.45 Uhr geschlafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #392Da wir momentan in Ermangelung eines Bettes auf einem durchgelegenen Konglomerat aus alten Matratzen und Decken auf dem Boden schlafen, bin ich wieder völlig gerädert. Guten Morgen. Ächz.
Die letzten Nächte hatte ich das "Konglomerat" zur Unterlage. Allerdings nenne ich es "Nest" ;-)
Moin! Erster Arbeitstag des Jahres. Aufstehen und Außenweltertragen bisher einfacher als erwartet, trotz grauer Regensuppe. Nach zwei Wochen Weihnachtsferien bin ich offensichtlich wieder arbeitsreif.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Miese Nacht, weil eiskalt. Fühle mich unangenehm krank & übellaunig. Trotzdem gerade eine elende Selbstauskunft ausgefüllt -- heute ist wieder Wohnungsbesichtigung!
Moin. Der Arzt hat mich drei Tage aus dem Verkehr gezogen. Drei Tage zocken, Filme und Serien gucken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Frau hustet noch furchtbar, aber ansonsten geht's ihr gut. Der Große war heute morgen im Kindergarten, der jüngste Zwilling hat allerdings Mundsoor, dann mittlerweile zwangsweise Windelsoor und Fieber. Der ältere Zwilling hat nur noch eine Triefnase und bekommt prophylaktisch etwas gegen Mundsoor, da die beiden sich ja gerne mal den Becher und anderes teilen.
Das, was ich gerne zocken und schauen würde, ist vermutlich nicht kinderkompatibel. Aber vielleicht gibt es ja etwas, was auch ab 0 frei ist, was noch auf der Liste steht. Ansonsten dürfen sie gleich wieder "Bob der Baumeister" gucken.