Moin. Einigermaßen ausgeschlafen, denn meine Frau hat derzeit alle drei Kinder bei sich im Schlafzimmer, während ich alleine im breiten Bett im Kinderzimmer nächtige. Dafür habe ich das als Bass das fünfstimmige Hustkonzert verlassen, um zur Arbeit zu fahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Feinstens essen gehen, in Geburtstage reinfeiern, sich bei der Geschenkübergabe verrückt machen, mögliche Szenarien im Kopf durchspielen, dann doch alles entspannt verleben lassen und einen perfekten Frühstücksmorgen haben, auch wenn jetzt wieder die Arbeit ruft. M to the üde.
danke, ich werde wohl um eine erneute schulter-op nicht herumkommen, sollte ich meinen arm wieder einigermaßen normal bewegen wollen. nochmal ne woche klinik, nochmal wochenlang fiese schmerzen, nochmal wochenlang zuhause rumhängen. grmbl.
Zitat von sunday im Beitrag #367Moin! Hatte heute Nacht einen wunderbaren Traum. Am Morgen wurde mir dann ziemlich schnell klar, dass dieser niemals in Erfüllung gehen wird.
Irgendwas mit Weltfrieden und einem neuen Cure Album?
Zitat von sunday im Beitrag #367Moin! Hatte heute Nacht einen wunderbaren Traum. Am Morgen wurde mir dann ziemlich schnell klar, dass dieser niemals in Erfüllung gehen wird.
ich hoffe, meiner wird nicht in erfüllung gehen. ich hatte mir eine micky maus auf den bauch tätowieren lassen.
Haha, meine Frau würde sich vermutlich freuen, wenn eine Micky Maus meine Wampe verzieren würde ;-) Ich würde das aber schon auch eher als Alptraum bezeichnen.
Meine Nichte ist mit einer 19-jährigen befreundet, die sich allen ernstes ein Helene Fischer Tattoo hat stechen lassen. Hab kürzlich das Foto davon gesehen. Unfassbar!!!
Vierter. Grüße aus der Quarantänezone. Silvester haben wir nur akustisch wahrgenommen. Um 0 Uhr lagen wir alle im Bett. Meine Frau liegt wieder da, ich würde auch gerne, aber kümmere mich ein wenig um die Kinder. Kümmern bedeutet heute: Ich wechsele die DVDs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fünfte sein ist nicht erst seit Jandl total ok. Gute morgen aus dem natürlich komplett zugenebelten Dornbirn. Ohne Kater. Habe sogar schon die Reste von Gestern beseitigt, zumindest im Haus, und Böden gewischt. Was für ein bescheuerter Jahresanfang. Aber zugemüllte Küche und dreckige Böden vom Rein-und Rauslaufen gehen eben echt gar nicht.