Moin. Müde bin ich, Kopfweh hab ich. Wenn ich brav ein bisschen gelesen hab, ist es vielleicht draußen warm genug für einen wohltuenden Spaziergang - gestern begann wohl das Verfassungsfest, da kann man ja mal am Schloss vorbeischauen. Oder lieber im Zoo die Erdmännchen-Babys besuchen?
Moin. Bin sowas von fertig. Gestern Abend sind wir gegen 21.30 Uhr ins Krankenhaus und haben meine Frau abgeholt. Habe dann mit ihr zusammen noch angefangen, die Auftaktepisode der vierten Staffel "Lucifer" zu schauen, nach 20 Minuten haben wir ausgemacht, weil wir müde waren. Habe dann im Kinderzimmer im Bett des Großen geschlafen (der war ja nicht da), um näher bei ihr zu sein und notfalls auch als Ansprechpartner für die nachts herumwandernden Kinder zu sein. Habe dementsprechend nur sehr dürftig geschlafen, wegen der Hab-Acht-Stellung. Heute morgen dann kurz nach 6 Uhr raus, denn der Große musste ja abgeholt werden. Bin dann überhaupt nicht zum arbeiten gekommen und gleich geht's weiter. Schwiegermama kommt derweil und passt auf die Rasselbande und meine Frau auf. Ich müsste eigentlich schlafen, stattdessen stehen Deadlines und ein Termin an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jack, das klingt nicht gesund. Aber vermutlich müssen solche Zeiten schlicht durchgestanden werden - auf dass es dann wieder besser werde.
Meine Kopfschmerzen sind noch da, aber es hilft nix: Mindestens 80 Seiten muss ich lesen, besser mehr, wenn ich das schaffe. Die Abgabetermine sind eng gerade.
Das ist aber ja auch nur eine Ausnahmesituation, auf die wir uns jetzt nicht vorbereiten konnten. Das sollte ja eigentlich etwas anders ablaufen mit der OP.
Leider kann ich mich am Wochenende nicht erholen. Morgen drei Termine (wird mich sieben Stunden binden), zwei davon muss ich wegen eines Redaktionsschlusses am Sonntag noch schreiben.
Aber nächste Woche ab Donnerstag sind fünf Tage frei mit zwei Urlaubstagen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Beschissen geschlafen, weil ich ja immer noch im Büro penne, momentan wegen meiner Frau aber mit geöffneter Tür - und das Bett liegt in Lichtschneise zum Flur-Dachfenster. Dazu war es stickig da oben. Bin also vier- oder fünfmal wachgeworden - und dann um 8 Uhr mit Halsschmerzen aufgewacht. War jetzt schon anderthalb Stunden im Vorgarten, weil ich die Wildnislandschaft nicht mehr ertragen kann, es aber schlicht an der Zeit fehlt, etwas daran zu tun. Jetzt erhole ich mich, bevor es gegen 12.30 Uhr ohne Mittagessen zu drei beruflichen Terminen geht. Ich plane, um 19.30 Uhr zurück zu sein... Dann Pokalendspiel. Und danach endlich Freizeit und nicht über morgen nachdenken...
Moin. Da ist sie dann, die Erkältung. Hals kratzt. Nase ist zu. Husten. Und ich muss heute zwei Artikel schreiben und dann noch aus drei Artikel einen machen. Das am besten bis 15 Uhr, denn dann muss meine Frau ins Rathaus, in dem sie arbeitet, um die Briefwahl auszuzählen. Wieder nur sechs Stunden geschlafen. Bin müde. Und habe keine Lust.
Moin. Wieder mal nur vier bis fünf Stunden geschlafen. So bekomme ich die Erkältung nicht weg. Sohnemann 1 hat erhöhte Temperatur. Frau war gestern Wahlhelferin, was definitiv zu früh kam nach ihrer OP, sodass sie auch heute Nacht wachgelegen hat. Sie lässt sich jetzt krankschreiben. Würde ich auch gerne - aber ich muss heute zwei Sachen fertigstellen.
Ich erhöhe übrigens um juckenden Hautausschlag bei Sohnemann 3. Meine Frau hat ihn dann mitgenommen zum Arzt.
Moin! Ich habe zum zweiten Mal in Folge wirklich beschissen geschlafen und schlurfe jetzt so durch den Tag. Stimmung ist auch suboptimal. Sch*** Hormone. Gut, dass heute ein Arbeitstag ist, da bin ich dann wenigstens gut abgelenkt. Heute Nachmittag kommt noch eine Freundin zum Katzenklo sauber machen (Harlan ist gerade in Prag) und Kaffee trinken. Also ein kleiner Lichtblick!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da ich allgemein momentan höre, dass Menschen schlecht schlafen, schiebe ich es auf die Chemtrails der Merkel-AG.
Oh nein, Sohnemann 3 hat wohl Scharlach. Sohnemann 1 mit seinen Halsschmerzen könnte auch Verdacht darauf haben und muss gleich auch noch mit der Frau zum Arzt. Und da ich seit Samstag mit Halsschmerzen zu kämpfen habe, werde ich gleich auch noch beim Hausarzt vorstellig und darf noch nicht mal ins Wartezimmer. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nur eine stinknormale Erkältung habe - denn: Redaktionsschlüsse/Abgaben heute!
Ich habe auch schlecht geschlafen, sowohl Samstag auf Sonntag als auch letzte Nacht. Hilft leider nix, ich muss trotzdem mindestens 80 Seiten im aktuellen Projekt rocken, sonst explodiert alles.
Ich bin dienstbedingt erst gegen 2:30 Uhr ins Bett gekommen und musste um kurz nach sechs wieder raus, dazwischen habe ich aber geschlafen wie ein Baby.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."