Moin ihr Lieben. Ich finde, jede Arbeitswoche sollte mittwochs frei sein, damit der Dienstag schon so etwas wie Freitagsstimmung verspricht... :D
Ich bin heute Praktikantenvater. Wir haben einen Tagespraktikanten, der offenbar noch nie mit einer Textverarbeitung gearbeitet hat. Das wird lustig... Und der Termin, wo wir ihn mit hinnehmen wollten, hat sich leider von morgens auf nachmittags verschoben. Aber wird schon gehen.
Heute Abend geht es zur Mainacht ins Bürgerhaus. Heute mit der Option, dass ich mit den Kindern früher nach Hause gehe und meine Frau feiern darf (wenn sie nicht zu sehr hustet). Denn ich muss am Freitag beim Thekentreff länger bleiben, weil unser Verein die Theke übernimmt. Und ich habe schon Karten für "Avengers: Endgame" für morgen Nachmittag geholt. Ein Pre-Hochzeitstag-Event, weil wir am 2. Mai nicht dazu kommen (und es in unserer Ehe gerade nichts zu feiern gibt).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die letzten zwei Tage war der Mann krank. Das heißt: Ich habe schlecht geschlafen & muss nun fürchten, mich angesteckt zu haben - was blöd wäre, fahre ich doch Donnerstag für eine Woche nach Hamburg. Wünscht mir Glück, dass ich jetzt nix ausbrüte.
Ich wünsche auch Glück. Ich bin heute Nacht auch gefühlt ein Dutzend Mal aufgewacht, weil die Ehefrau hustet. Eigentlich sollte sie zu Hause bleiben, anstatt zu arbeiten - aber sie hat wieder zu viele private Termine, die sie nicht absagen möchte...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich werde gerade ein bisschen bekloppt(er als ich ohnehin schon bin). Heute ist Hochzeitstag, aber dafür gibt es keinen Grund zu feiern (habe meiner Frau trotzdem eine Kleinigkeit geholt). Dann spielen Teile der Vorstandsmitglieder unseres Bürgervereins gerade verrückt. Das Ortskartell schließt sich an. Und ich versteh' nur Bahnhof, muss aber vielleicht heute Abend spontan ins Bürgerhaus.
Moin. Habe heute absolut keine Lust. Und heute Abend muss ich hinter die Theke des Thekentreffs, obwohl es vor der Theke doch so viel schöner ist. Der Termin gestern Abend war reine Kinderkacke. Da wollten zwei Menschen, die viel für das Dorf tun, eigentlich nur noch mal bestätigt bekommen, was für tolle Hechte sie doch sind...
Moin, another OmaOpaEnkeltag ab Nachmittag bis morgen Nachmittag. Also inklusive Übernachtung. Wird sicher wieder eine kurze Nacht, aber das liebliche "hallo Oma, hallo Opa" gegen halb sechs ist unnachahmlich süß und herzerweichend.
Moi Moin! Nach drei Tagen Regen und Gebruse nun ein heller Fremdkörper am Himmel. Yeah! Heute ist das Konzert gegen die Kälte, und da wären - bei aller Solidarität - zumindest einstellige und regenfreie (aber) Plusgrade irgendwie eine angenehme Sache. Wenn nicht, auch nicht wirklich schlimm.
Moin. Die letzten beiden Tage waren anstrengend wegen Dorfsachen. Heute Nacht war ich um 1.15 Uhr zu Hause und um 1.45 Uhr im Bett. Um 6.25 Uhr hat der Hund mich geweckt. Bin zwar noch mal eingedöst, aber total übermüdet. Und ich merke, dass ich heute Nähe brauche - um die muss ich aber bitten. Aber die 15 Minuten, in denen ich meine Frau heute morgen im Arm hatte, die waren wunderschön. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder Normalität wird.
Ansonsten: Hier hat's geschneit. Rasenmähen fällt also flach. Da räume ich doch mal den Werkzeugkeller auf. Und vielleicht die Ecke im Flur vor dem Stromkasten, die wir wieder geöffnet haben, weil die Kinder nicht drangehen...