Moin. Der Plan heute: 1. Nie Wieder Alkohol 2. Kaffee 3. Bundesliga 4. Weizenbier
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Das Leben in dieser sehr, sehr alten Wohnung in einer Stadt mit entschieden zu viel Kalk (und eventuell auch anderen Substanzen, man weiß es nicht so genau) im Wasser will mir definitiv keine Pause von handwerklicher Folter gönnen - gerade lief die Spülmaschine aus. Der Schlauch isses nicht, soviel konnte ich sehen. Also hab ich einfach mal alles ausgemacht, einen Haufen Handtücher in die Küche geworfen und arbeite weiter an meiner Übersetzung, bevor ich mir das genauer ansehe ...
Und nein, das ist keine Analyse meines Zustands, sondern mögliche Lösungen für Morys Problem.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #4077Moin, es ist ein ziemlich trüber Tag was das Wetter betrifft, aber mein kleiner Sonnenschein kommt dann gleich zum Frühstück. Meine Frau ist schon in der Schule. Heute ist die schriftliche Abschlussprüfung Englisch. Moin.
Ich hoffe schwer für deine Frau (und für dich), dass mit dem kleinen Sonnenschein dein Enkelkind gemeint ist.
War das so schwer?
Der Sonnenschein genannte Lieblingsenkel ist nun schon seit Mittwoch unser Gast, weil seine kleine Schwester es nicht so eilig hat auf die Welt zu kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zahnarzttermin abgehakt, bekomme von dieser Knirschschiene aber Druckschmerzen im Backenzahn. Toll.
Nächste Aufgabe: Urlaubsgepäck packen. Bei dem komischen Wetter macht sich Trägheit breit. Oder ich hatte vielleicht früher mehr Elan, Krempel zu packen...
Verschlafen. Immer noch müde. Dafür schon aufgeräumt, Fellpflege betrieben, Kaffee getrunken, weiteren Kaffee in der Mache, Task 1 erledigt, Task 2 so halb begonnen. Ich hab Hunger, aber wenn ich jetzt was Gesundes, Leckeres koche, muss ich nachher wieder Geschirr spülen. Also schiebe ich vermutlich etwas nicht ganz so Gesundes - wohl aber Leckeres - in den Ofen.
Mir fällt gerade ein: Muss man bei Fischen mittlerweile die Plastikverpackung auch aus dem Fisch ziehen oder nur die wegmachen, die drumherum ist?