Zitat von MrMister7 im Beitrag #4064Moin, 34. Hochzeitstag. In einer halben Stunde stehen 34 langstielige rote Rosen Red Naomi in einer Vase, bevor meine Frau aus der Schule kommt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier will die Korrespondenz nach einer Woche Urlaub abgearbeitet werden. Außerdem muss ich mich auf die morgige Finissage im KOHI vorbereiten und herausfinden, ob ich anschließend noch an der Bar stehen muss. Dann geht's an das neue Lektorats-Projekt - die Abgabe habe ich leichtsinnigerweise auf den 15. gelegt ...
Moin. Übermüdet und erschöpft. Das ging schnell, bin ja gerade erst aus dem Urlaub zurück ... Trotzdem will heute vielviel gelesen werden, auf dass ich Projekt 1 für den Mai auch pünktlich am Donnerstag abgeben kann. (Das muss sein, denn Freitag startet Projekt 2, damit um den 22. herum Projekt 3 stattfinden kann. Und eine Novelle muss ich auch noch beenden.) Lieber würde ich noch eine Runde schlafen.
moin! verkatert nach teil eins des geburtstagsmarathons (4 x 50er in einem monat). zur feier des tages und passend zum wetter geht's nachher in die alte pinakothek "utrecht, caravaggio und europa" und abends ins ró e buni.
Moinmoin. Ich war körperlich schon lange nicht mehr so fertig, wie heute Morgen. Am Samstag früh raus, dann mit 16 Kindern ins Spieleland (Geburtstag der Zwillinge feiern), zwischendurch einen beruflichen Termin, danach auch noch einen, dann meiner Frau helfen, beim Garagentrödel-Aufbau, anschließend für den Verein den Dorftrödel am Zentralort vorbereiten. Sonntag dann wieder früh raus und zehn Stunden im Dienst des Dorfes, mit dezimiertem Vorstand, den ganzen Tag im Bürgerhaus gerödelt. Ich spüre jeden Knochen. Ich war sogar zu fertig, um gestern mit meiner Frau länger als 15 Minuten Playstation zu spielen.
Heute darf ich dafür im Betrieb Chef spielen, ich muss gefühlt Tausend Sachen schreiben. Die Woche ist ansonsten aber okay von der Auslastung her...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem es gestern bis elf ging, kann ich jetzt stolz vermelden, den Punkt erreicht zu haben, den ich gestern hätte erreichen müssen. Damit beginnt der Montag offiziell jetzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4074moin, ich habe zwei harte tage vor mir, nachdem schon das wochenende voller arbeit steckte. ich freue mich so arg auf mittwoch...
done, argh, ich will weinen. mach ich aber nicht, muss erst essen.
Moin, es ist ein ziemlich trüber Tag was das Wetter betrifft, aber mein kleiner Sonnenschein kommt dann gleich zum Frühstück. Meine Frau ist schon in der Schule. Heute ist die schriftliche Abschlussprüfung Englisch. Moin.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #4077Moin, es ist ein ziemlich trüber Tag was das Wetter betrifft, aber mein kleiner Sonnenschein kommt dann gleich zum Frühstück. Meine Frau ist schon in der Schule. Heute ist die schriftliche Abschlussprüfung Englisch. Moin.
Ich hoffe schwer für deine Frau (und für dich), dass mit dem kleinen Sonnenschein dein Enkelkind gemeint ist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4078Ich hoffe schwer für deine Frau (und für dich), dass mit dem kleinen Sonnenschein dein Enkelkind gemeint ist.
Hier: Endspurt Projekt 1, auf dass ich den Rest des Tages schreien kann. (Das ist ein Tippfehler, ich meine natürlich "schreiben". Aber weil ich schon wieder arg hintendran und entsprechend genervt bin, passt der Tippfehler irgendwie besser ...)
Narf: Ich wurde um sechs von gar grausamen Regelschmerzen geweckt. Unschön, besonders, wenn man dann nicht wieder einschlafen kann. Nach einer halben Stunde wirkten dann die Schmerzmittel und ich durfte doch etwas ruhen. Dafür hab ich jetzt bereits mit zwei Kunden telefoniert, eine Rechnung geschrieben und werfe mich nach dem Einkauf auf Projekt Nummer 2 für diesen Monat, das unglücklicherweise bereits am Montag fällig ist ... Noch mehr NARF.