Moin. Bin erneut schwer verkatert. Sollte vielleicht mal wieder ein paar Tage einem privaten Alkoholverbot frönen.Kann ja nicht gesund sein, die viele Feierei.
Moin! Der Kater ist weg, dafür quälen mich Heuschnupfen & Baulärm-bedingte Schlaflosigkeit. Trotzdem schon ein Telefonat mit der Steuerberaterin gerockt und zwei Angebote geschrieben. Jetzt noch Leseproben zum Lesen & Hören versenden, dann kann ich mich der zu beendenden Novelle widmen - und dafür vermutlich eine große Runde spazierengehen.
Moin. War dann früher auf der Arbeit, weil es sich nicht gelohnt hätte, die Kinder in den Kindergarten und die OGS zu bringen und dann wieder nach Hause zu fahren. Trotz der Ferien ist hier genug zu tun, puuuh. Bin trotzdem noch recht ausgeglichen - und das will ich ja auch versuchen, mehr zu sein. Die Wandlung zu JOAT 2.0, bei dem The Real JOAT aber auch nicht abhanden kommen soll...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Heute bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt auf fünf oder sechs Stunden Arbeit komme... Ich wollte, eh schon zu spät, weil ich noch was klären musste, zur Arbeit fahren, als ich sah, dass die komplette Fahrerseite meines Autos von einem komischen Muster überzogen war. Sah von weitem aus, wie mit Edding bemalt. Dann ist mir eingefallen, dass ich heute Morgen durch eine Baustelle im Nachbarort gefahren war, wo die Straße geteert wurde. Direkt dahin und das denen gezeigt: "Das ist Bitumen, machen Sie's vorsichtig mit Feuerzeugbenzin ab. Keine Ahnung, ob das den Lack beschädigt." Die Antwort fand ich unbefriedigend und auf dem Weg zur Arbeit liegt ohnehin unsere Autowerkstatt. Dort stellten die Chefs fest: "Das ist kein Bitumen, das ist Fett, das offenbar eine Maschine verloren hat. Spüli und Heißwasser sollte reichen." Tatsächlich habe ich das auf der Arbeit kurz probiert und es geht ab...
Ansonsten: Meine Frau und ich habe endlich einen Beratungstermin angeboten bekommen. Jetzt muss nur mein Chef mitspielen, denn der Termin wäre mitten am Arbeitstag. Heute ist wieder so ein Tag, da hätte ich meine Frau einfach noch mal gerne in den Arm genommen. Aber das geht momentan nicht. *schnüff*
Ansonsten 2: Ich habe beruflich um 15 Uhr einen Termin, danach mache ich mich direkt auf den Weg nach Hause. Momentan liegt mein Stundenkontingent nämlich wieder bei knapp +50. Und das nach vier Monaten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die brave Hausfrau hat schon das Bett neu bezogen und bei der Gelegenheit gleich mal darunter saubergemacht. Und gespült. Und ein altes T-Shirts, das zu shcnell müffelt, in Essig eingelegt. Und einen gesunden Bananen-Shake gezaubert. Wenn ich es nun noch schaffe, ein bisschen zu schreiben und heute zum Yoga zu gehen, wird alles schick.
Moinmoin. Heute steht die Mission "Garage aufräumen" auf dem Programm. Was für ein Müll sich da angesammelt hat! Heute Abend fahren meine Frau und ich dann ins Autokino und gucken "A Star Is Born". Für uns beide eine Premiere...
Bei uns ist es, weil es regnet... Und weil wir gestern eine dritte große Mülltonne bekommen haben. Jetzt disponieren wir bei insgesamt drei großen und einer kleinen Mülltonne um, zumal unsere Mülltonnenbox im Vorgarten das Zeitliche segnet. Alle Mülltonnen sollen in die Garage...
Erst den Müll aus der Garage räumen, um dann die Garage mit Mülltonnen vollzustellen? Das hört sich nach erheblichem Rationalisierungspotenzial an: Einfach die Garage zur Mülltonne umzuwidmen, würde ein paar Arbeitsschritte wegfallen lassen.
moin. allmählich wieder in mitteleuropa angekommen, dinge erledigt, steuererklärung (noch) verdrängt (die ist vorm urlaub nicht fertiggeworden), sogar auto gewaschen. dafür bin ich dann heute um 6 wach geworden, mit den fetten kopfschmerzen, die ich 2 wochen lang gar nicht vermisst habe. wenn das der dank für produktives wiederkehren ist, bleib ich in zukunft einfach ganz unproduktiv weg.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Heute wird wohl Sport-Guck-Tag. Heute Nachmittag Formel 1 (Rennen in Baku ist immer Action!), danach Fußball (Bayern kann einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen). Mal schauen, was sonst noch ansteht. Meine Frau will grillen, hier regnet es aber momentan...
Moin. Verkatert und müde. Aber da heute sowieso "nur" Schreibtag sein soll, könnte das sogar passen. Vielleicht gehe ich nachher mit einer Dose Apfelwein gegen den Kater an und schreibe mich mit einer Bandvorstellung für einen Kumpel warm.