Zitat von Marla Singer im Beitrag #4454Aber so oder so können wir dann beim Forentreffen in Wien alle zusammen zum Veganista gehen und das Eis genießen - lohnt sich wirklich! :)
Wann ist denn Forentreffen in Wien? Ich wäre momentan auf jeden Fall dabei. Noch habe ich Kohle...
Hier läuft der Kindertag eher so semiprächtig. Der Große versucht mit blöden Mitteln im Mittelpunkt zu stehen: Geheule, Gezicke, schlechte Tischmanieren, zu spät auf Klo gehen. Er ist so verdammt dramatisch - war er schon immer. Das wird noch lustig in der Pubertät. Und dem Zwilling fehlt ein wenig der quirlige Bruder. Gesellschaftsspiele wollen sie immer anfangen, nach 15 Minuten haben sie dann keine Lust mehr. Was natürlich läuft: Fernsehen und gleich Tablets (weil ich ja Fußball schauen möchte). Danach bringe ich sie schon wieder weg. Insgesamt aber natürlich sehr schön, sie um sich zu haben, mit ihnen Quatsch zu machen - das tut gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin (darf man doch auch am Abend sagen)! Ist es schlimm, wenn man den ganzen Tag rumgegammelt hat? Ich glaube, ich habe locker zehn Folgen Friends geguckt, ein bisschen Formel 1 und die erste Halbzeit von Chelsea gegen Liverpool. Ansonsten: Ein Telefonat mit der Frau wegen des erkrankten Zwillings. Hat gutgetan. Ich müsste eigentlich als frisch gewählter Schriftführer im Verein das Protokoll schreiben - das hat aber jetzt schon der Kassierer gemacht :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin auch momentan nur müde. Ich bin aber auch nicht früh ins Bett gegangen. Eine arbeitsreiche Woche steht bevor. Quasi bin ich bis Sonntag kaum zu Hause.
Moin! Ich bin zum Glück recht fit. Harlan hat heute seinen ersten Arbeitstag seit der Geburt. Mal schauen, wie der Tag zu zweit so wird, aber ich bin ganz optimistisch. Auf jeden Fall durfte ich gerade schon mal in Ruhe frühstücken - das fand ich sehr nett vom Nachwuchs.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Endspurt im aktuellen Projekt. In Ermangelung eines Internetzugangs und wegen blöder Bibliotheks-Öffnungszeiten verbringe ich den Tag vermutlich bei Starbucks.
Moin! Nachtdienstwoche, die erste im neuen Dienstmodell. Bedeutet für mich heute, Mittwoch und Freitag jeweils Arbeit von 16 bis 8 Uhr. Ich bin gespannt, der Start in die Woche war mit Kind 1 in die KiTa bringen und dann gemütlichem Frühstück mit Frau und schlafendem Kind 2 ganz ansprechend. Mal gucken, was ich morgen sage.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Heute Feiertag, aber ein Anruf um 6 Uhr hat den vermiest. Jetzt ist es Stunden später, ich habe unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt, hatte aber immer noch keinen Kaffee.
Hast du keinen mit Dienstgrad unter dir, der dir einen bringt? Kopf hoch, LFB, es kann vermutlich nur besser werden heute.
Na, da ist wohl mal acht Stunden Stramm stehen auf dem Hof angesagt. Im Sandsturm!
Will er nicht, hat er gemeint, vielleicht morgen. Sand gibt es hier übrigens nicht, Feuchtsavanne, Wälder und Felder prägen die südliche Landeshälfte, vor allem jetzt in der Regenzeit ist alles grün. Dieses Wüstenimage muss Mali mal los werden (das trifft nur auf die nördlichen Gebiete zu), dann kommen vielleicht auch mehr Touristen.