Moin. Heute erfahre ich dann, ob die private Situation der letzten 30 Minuten irgendwelche gesundheitlichen Auswirkungen hatte. Der Check-up (das Check-up?) beim Hausarzt steht an. Der nächste dann wieder in drei Jahren. Ich bin tatsächlich zum ersten Mal seit Jahren aufgeregt davor. Ich habe vor, ihm auch die private Situation zu schildern.
Von da geht es direkt zu zwei beruflichen Terminen. Heute nachmittag folgt noch einer. Und heute Abend muss ich dann den Rest übersetzen, noch was zocken und mich vielleicht schon mal auf den Podcast morgen früh vorbereiten.
Dabei bin ich nur müde!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! War dann gestern doch nicht mehr bei der Buchhandlung, weil es mir zu anstrengend war. Stattdessen zu Hause entspannt ein koffeinfreies Käffchen getrunken (habe ich schon davon geschwärmt, dass - wenn man die Dosierung erstmal raus hat - der Hag-Kaffee total gut schmeckt?). Heute steht gar nichts an, es ist so toll. Also werde ich ein bisschen in der Wohnung rummuckeln und nachher auf eine Tasse Kaffee in mein Lieblingscafé ums Eck gehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin, die 2. Ich bin kerngesund, offenbar gut eingestellt, einige Werte könnten besser sein, dafür müsste ich mich aber anders ernähren und mehr Sport machen. Gerade läuft ein Langzeit-EKG, nächste Woche eine Langzeit-Blutdruckmessung. Und der Doc hat mir eine Liste mit Psychotherapeuten gegeben und meint: "Machen Sie da mal ein persönliches Coaching." Zum Internisten soll ich auch noch (nur mal schauen lassen).
Parallel dazu kam mal wieder eine freundliche Mail vom Chef, dass ich doch gefälligst ALLES geben soll. Von dem Chef übrigens, der mir vor einem Monat die Gehaltserhöhung zurückgenommen hat, wenn ihr euch erinnert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4383Parallel dazu kam mal wieder eine freundliche Mail vom Chef, dass ich doch gefälligst ALLES geben soll. Von dem Chef übrigens, der mir vor einem Monat die Gehaltserhöhung zurückgenommen hat, wenn ihr euch erinnert.
Hast du schon mit der Cinema-Bewerbung angefangen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Edit: Stimmt gar nicht. First come, first go, sehe ich gerade. Da werde ich dann morgen Abend mal tätig. Heute muss ich andere Sachen machen.
Moin. Was hatte ich mich darauf gefreut, heute mal eine Stunde länger zu schlafen. Aber dann kam das Langzeit-EKG dazwischen. Das kann ich ab 7 Uhr abgeben. Und da ich um 9 Uhr ja podcaste, werde ich das auch schon so früh machen. Bin gespannt darauf, wie das auf die "Blood and Truth"-Session gestern Abend reagiert hat.
Ansonsten: Die erneute freche Mail von meinem Chef gestern hat mich so gar nicht aufgeregt, was schon bezeichnend ist. Nachdem ich ihm dann auch gesagt habe, warum ich die Publikation, die er mal eben so haben wollte, am Mittwoch noch nicht bauen konnte, hatte ich das Gefühl, er will etwas gutmachen, weil er mir heute Nachmittag einen Termin gegeben hat und ich danach freimachen darf (vermutlich anderthalb Stunden früher als sonst).
Ich hoffe dann, dass du gleich richtig frei hast und den Tag genießen kannst.
Die Podcast-Aufnahme war übrigens cool und lustig. 40 Minuten haben wir gequatscht. Am Montag gegen Mittag ist er zu hören. Ein bisschen Spieleaffinität sollte man natürlich mitbringen...
Moin. Habe endlich mal ausgeschlafen, die neue Wohnung fertig entseucht und verbringe nun den Tag in der alten Wohnung, um letzten Orga-Kram zu rocken und im Idealfall ein wenig zu arbeiten. Als Selbstständige ist so ein Umzug wie ein sehr, sehr teurer, sehr, sehr beschissener Urlaub ... Werde vermutlich, wenn die Möbel alle stehen und das neue Projekt angelaufen ist, noch mal zu Freunden flüchten, um wenigstens mal kurz auszuspannen. Das klappt hier gerade nicht so.