Zitat von victorward im Beitrag #4513 Ach ja: "Moin" ... wenn der Tag so hektisch weitergeht wie die letzten zwei Stunden, dann brauch ich heute Nachmittag eine Flasche Baldrian
Warum das?
Zwei Kunden von mir haben es gerade eilig und bombardieren mich gerade mit diversen Wünschen und Vorschlägen per Whats App. Ich glaube das waren jetzt an die 20 Nachrichten, die ich erhalten habe. WA ist nicht gerade mein Lieblingsmedium, aber ich kann es den Kunden auch schwer verbieten mich so zu kontaktieren ;-) Aber es stresst, wenn man gleichzeitig eigentlich was umsetzen soll. Aber nun kehrt scheinbar wieder Ruhe ein
Zitat von LFB im Beitrag #4512@Jack: Tipp aus dem Off einer weit zurück liegenden eigenen Vergangenheit: Versuche auf jeden Fall, nicht auf die Beste Kumpel Schiene zu geraten. Wenn man sich tagelang nur gut unterhält ist der Zug Richtung Romanze oder Beziehung irgendwann abgefahren.
Moin. Ich weiß das alles. Aber ich weiß ja noch nicht mal was ich gerade will! Deshalb bin ich zwar weniger entspannt, als ich sein sollte, aber ich erwarte auch gar nicht mehr als einen netten Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde die Dates nicht durchnummerieren wollen. Manches Paar braucht ein paar Jahre, manchmal führt der One-Night-Stand zur Goldenen Hochzeit, und meistens wird es eh nichts. Wenn man forcieren muss, dass "was geht", ist das doch schon das erste (oder siebte) Alarmlicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
bei meinem ersten date (nach 20 jahren) sind wir klassisch essen gegangen. und danach auf ein bier in eine kneipe. gab noch ein 2. und ein 3. date und dann ein "lass uns freunde bleiben". blieben wir natürlich nicht.
Wie sagte die Frau meines besten Freundes, deren beste Freundin meine Verabredung ist (warum lerne ich die eigentlich jetzt erst kennen, ach ja, ich war verheiratet)? Genieß den Abend, unterhaltet euch gut, sei du selbst - und sollte es zu einer weiteren Verabredung kommen, dann sei froh. Sie kennt wohl ihre Freundin... :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4514Moin übrigens. Es ist toll, sich wegen eines Handwerkerbesuchs um 7 Unr 30 aus dem Bett zu quälen, und der Typ braucht dann fünf Minuten.
Versteh ich nicht! Wäre dir lieber, der hätte ne Stunde rumgeeiert?
Mir ist da gerade noch was Gutes eingefallen für heute Abend... bezugnehmend auf eines der vielen Gesprächsthemen von Samstag... ich nehme dann mal die Kamera mit...
Moin. Gerade erst aufgestanden, verspüre ich irgendwie den Drang, jetzt gleich laufen zu gehen. Das mache ich vermutlich auch. Danach muss ich hier dringend klar Schiff machen, und dann hole ich die Kinder ab, die ich bis morgen früh hier habe. Damit ist der Tag dann auch durch.
Dringend bei den ersten Dates ordentlich ran, unbedingt nach Plan "arbeiten" und am besten aus Incel-Foren zur Sicherheit noch einmal alles zum Teufelsthema Friend Zone lesen. Crack it open, boys!
Wir gehen bald in Jahr 6 und haben dafür zuvor ordentlich Anlauf genommen, kenne aber auch ein Paar, das nach knapp 3 Wochen zusammengezogen ist und nach 3 Jahren zumindest behauptet, dass die das immer noch gut finden. Alles geht, alles ist richtig. Ansonsten siehe Bertholds letzter Satz.
Ansonsten: Moin. Ich bin überarbeitet und krank, aber am Abend steht wieder das Musikquiz an, das gewonnen werden muss, damit die fabelhaften Burger nur die Hälfte kosten.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4528Wir gehen bald in Jahr 6 und haben dafür zuvor ordentlich Anlauf genommen, kenne aber auch ein Paar, das nach knapp 3 Wochen zusammengezogen ist und nach 3 Jahren zumindest behauptet, dass die das immer noch gut finden. Alles geht, alles ist richtig. Ansonsten siehe Bertholds letzter Satz.
True that. Harlan und ich kannten uns davor schon sechs Jahre (er war allerdings ganz zu Beginn auch mit einer damaligen Freundin von mir zusammen, also stand da auch nichts zur Debatte und es war von beiden Seite ultimative Friendzone). Nachdem wir "offiziell" zusammen gekommen sind, bin ich innerhalb von zwei Wochen ausgewandert und wir sind aus Versehen direkt zusammengezogen. Klappt bisher ganz gut.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4528Dringend bei den ersten Dates ordentlich ran, unbedingt nach Plan "arbeiten" und am besten aus Incel-Foren zur Sicherheit noch einmal alles zum Teufelsthema Friend Zone lesen. Crack it open, boys
alter schwede. dieses forum braucht dringend ein anständiges augenrollsmilie.