Die Bundeswehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Wenn da jemand einen Sandsturm braucht, hat dieser Sandsturm gefälligst zu kommen. Egal, ob das unter Wasser ist, im Weltraum oder sonstwo! Ich weiß das! Ich habe gedient, Herr OTL! Jawoll!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Puh. Da möchte ich auch nicht mit dir tauschen, Berthold.
Aber erst mal: Moin!
Nachdem ich gestern viel geschafft habe, heute ein bisschen später anfange (obwohl: Fahrt zum Termin zählt als Arbeitszeit dazu, also fange ich sogar fünf Minuten früher an), heute Abend die Kinder sehe und danach letztmals diese Woche einen freien Abend habe, geht es mir eigentlich gut. Ich müsste das Privatleben mal ordnen. Den Arsch hochkriegen und gezielt einen neuen Job suchen. Dafür habe ich heute morgen diverse Psychotherapeuten angeschrieben (ist das schwer, da Termine zu bekommen!), schon mehrfach versucht, den Kardiologen zu bekommen für einen Kontrolltermin (nicht erreichbar). Und ich müsste mir mal die Kontoauszüge von 2009 und 2010 genauer angucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4474Dafür hatte ich eine knappe Stunde, allerdings unterbrochen von zehn Anrufen. Jetzt Kaffee, heute Abend früh ins Bett, morgen die nächste Runde.
Jessas. Glaub mir, ich fühle mit dir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
hier insgesamt ca 2 stunden, in schnipseln. allerdings weder beruf noch kinder, sondern beziehungskrach. wenns blöd läuft, schmeißt mich sowas manchmal komplett aus der bahn, bevorzugt dann, wenn ich beruflich extrem unter zeitdruck stehe. damit ich möglichst gar nichts mehr auf die reihe kriege, danke.
Moin! Ich wurde um sieben von der Müllabfuhr geweckt, konnte dann aber noch bis zehn liegen. Nachher treffe ich eine alte Freundin, die zufällig in der Stadt ist, telefoniere mit einer Kundin, probe heute Abend für eine coole Lesung mit Musik und darf anschließend Wayne Hussey mit Bier versorgen. Ein voller, aber potenziell guter Tag.
Der eine Zwilling hat immer noch Bauchprobleme. Ich hatte meiner Frau angeboten, heute später zur Arbeit zur fahren und bis sie zu Ende gearbeitet hat, auf ihn aufzupassen, sollte er noch weiter krank sein. Sie hat aber lieber ihre Mutter angerufen, die heute Geburtstag hat, und hat ihr das kranke Kind vorbeigebracht. Muss sie selbst wissen.
Ansonsten habe ich zwar nicht viel zu tun heute, dafür wird es aber lang, weil ich einen Abendtermin habe.
Lieber Jack, vielleicht ist diese Erkenntniss bisher nicht bis zu dir durchgedrungen, aber die Grat, bis man seinem Ex-Partner auf die Nerven geht, ist ziemlich schmal. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es gerade zur falschen Seite kippt. Ihr habt doch jetzt die Vereinbarung, dass die Kinder bei der Mutter bleiben und du sie ab und zu siehst, oder? Dann musst du nicht jeden Tag wissen, ob deine Kinder gesund oder krank sind (außer es ist etwas Ernstes), und du musst auch nicht immer parat stehen. Deine Frau sollte den Alltag alleine stemmen. Und du solltest dich um dich kümmern. Sollte deine Frau dich um Hilfe bitten, kannst du jederzeit einspringen, wenn du dir das antun möchtest.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir hatten uns gestern ja gesehen, als es bei dem Kind losging, und ich hatte es ihr angeboten. Sind ja auch noch meine Kinder und ich finde, als Vater kann man dann im Krankheitsfall auch einspringen, auch wenn die Kinder nicht bei einem wohnen.
Edit: Das war auch mehr als Feststellung gedacht im Moinmoin-Thread und sollte gar nicht mehr bedeuten.