Moin! Das Wetter hier ist herrlich - schade, dass ich noch nicht mobil bin. Aber die hereinfallenden Sonnenstrahlen während man auf dem Sofa rumlümmelt sind auch schon ziemlich fein. Harlan macht gleich ein paar Besorgungen und ich werde machen, was man mit einem Baby so macht und dabei ein paar Podcasts hören. Nachher kommen Harlans Eltern und seine jüngere Schwester auf ein Stück Kuchen vorbei, um kurz hallo zu sagen. Darauf freue ich mich schon - bin aber ehrlich gesagt auch froh, wenn wir wieder für uns sind.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sagt klipp und klar einigen Leuten, dass ihr am Anfang Zeit für euch braucht. Die meisten verstehen das. Ihr müsst euch ja auch erst reinfinden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute habe ich ein Küchenregal aufgebaut und die Küchenkisten geleert, denn morgen kommt der Installateur und schließt hoffentlich brav alles an. Jetzt arbeite ich am Tagespensum Gelderwerb, ehe es am Nachmittag zum Yoga geht.
Moin auch. Seit heute Nacht zurück aus dem Urlaub. Und jetzt muss ich mich mal bremsen und langsam reinfinden. Denn schon wieder zu viel von allen hier: Mails, liegengebliebene Arbeit, ungehörte Musik, ...
Guten Morgen, liebe Forumsgemeinde. Heute kann eigentlich nur ein guter Tag werden. Der Chef ist nicht da, heute Abend geht's halb beruflich, halb privat, mit den Kindern zum Pre-Opening eines Indoor-Action-Parks, danach kommen sie mit zu mir, wo wir uns einen schönen Filmabend mit Popcorn und Limo (!) machen - und dann bleiben sie zum ersten Mal über Nacht. Umgeräumt habe ich hier oben gerade schon. Wir machen eine Matratzenparty. Morgen Nachmittag holt meine Frau sie dann ab...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Installateur ist da. Zum Glück ist er sehr nett. Wir diskutieren übers Rauchen und wie man es schafft, einfach mal aufzuhören. Mit Glück kann ich nachher Wäsche machen. Das ist ziemlich dringend nötig...
Moin. Irgendwie schlief dann kein Kind im Schlafsack, sondern alle kreuz und quer verteilt. Hatte die halbe Nacht kein Kopfkissen, dafür immerhin eine Decke. Jetzt dürfen sie bis zum Frühstück was gucken... Benötige gleich Kaffee!
Moinmoin. Geiles Wetter, bis 10 Uhr geschlafen, wollte heute Nachmittag das machen, was man hier auf dem Dorf macht: Auf den Fußballplatz gehen. Muss aber noch übersetzen heute und am Dienstag, denn Freitag ist Abgabe und habe keine Lust, das nach der Arbeit zu tun.
Moin, wehrte Forumsgemeinde. Gleich bringe ich mein Auto zur Inspektion und zum Tüv und habe dann, autolos, einen Tag Urlaub. Mein Papa fährt mich dann ins Haus, wo ich a) einen Blick in alte Kontoauszüge werfen muss, weil mein Anwalt meint, ich dürfe mich mit dem Haus nicht so abspeisen lassen (Hälfte der Restschuld sei zu wenig, weil ich hinterher kein Eigentum habe im Gegensatz zu meiner Frau) und b) mein Fahrrad entstauben und damit zu meinen Eltern fahren will. Mal schauen, ob das Fahrrad die 15 Kilometer übersteht. Es müsste dringend mal gewartet werden. Wenn ich wieder im Elternhaus angekommen bin, muss ich weiter übersetzen.