Moin. Heute dann wieder arbeiten. Ich könnte mich an so freie Tage gewöhnen. Zwei frei verfügbare Urlaubstage habe ich noch in diesem Jahr. Mal schauen, wann ich die nehme. Herbstferien und Weihnachtsferien sind je eine Woche verplant. Vielleicht mal im November...
Heute Abend bin ich zum Abendessen im Haus mit Noch-Frau und Kindern - allerdings ohne dass ich esse. Denn ich werde ausnutzen, dass meine Mutter mit ihren Freundinnen essen geht und fiese Pommes mit Currywurst für meinen Papa und mich mitbringen. Und danach gucke ich dann Bayern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kenne ich. Wenn man im Bett (bei mir immer noch: auf der Matratze auf dem Boden) liegt, ist es doch die Pflicht eines jeden Netflix-Kunden, noch was zu gucken, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Ich habe gedacht, ich hätte gut geschlafen. Mein Kiefer sagt mir etwas anderes. Die Nachricht hat doch an mir genagt.
Ansonsten: Heute Abend mal nichts vor. Heute Nachmittag einen Termin, den ich nutzen könnte, um früher frei zu machen. Da gibt es Schlimmeres. Heute Abend muss ich allerdings noch einen Text kürzen. Und dann? Film gucken? Oder Fußball? Ach ja, vorbereiten für die Mitgliederversammlung morgen Abend.
Sehr böse Welt da draußen! Guten Morgen, lieber King!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4432Sehr böse Welt da draußen! Guten Morgen, lieber King!
Sie war schon böser. Allmählich wird sie wieder handzahm.
Mich hat heute nochmal richtig der Blues-Hammer erwischt. Die sich anbahnende Beziehung der Frau nimmt mich doch mehr mit als ich dachte. Die immer noch ungeklärte Wohnungssituation. Das Bewusstwerden, dass ich ab Mai noch mal 110 Euro mehr monatlich abdrücken muss für die Kinder. Das ist mir heute alles etwas zu viel.
Zitat von victorward im Beitrag #4433ich halte mich gerade erfolgreich von der Arbeit ab ... seit dem letzten Urlaub hapert es mit der Disziplin. Moin zusammen
Bei mir hapert es seltsamerweise seit der zurückgenommenen Gehaltserhöhung mit der Motivation. In ein paar Tagen erfahre ich, ob er es wahrgemacht hat. Ich vermute schon.
Um den Job bei Burda Screens habe ich mich übrigens nicht beworben. Hamburg ist mir dann doch zu weit entfernt von den Kindern. Sie nur alle vier Wochen oder alle zwei Monate zu sehen ist mir zu wenig.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4432Sehr böse Welt da draußen! Guten Morgen, lieber King!
Sie war schon böser. Allmählich wird sie wieder handzahm.
Mich hat heute nochmal richtig der Blues-Hammer erwischt. Die sich anbahnende Beziehung der Frau nimmt mich doch mehr mit als ich dachte. Die immer noch ungeklärte Wohnungssituation. Das Bewusstwerden, dass ich ab Mai noch mal 110 Euro mehr monatlich abdrücken muss für die Kinder. Das ist mir heute alles etwas zu viel.
Absolut verständlich ... ich drück dir die Daumen, dass es bald auch mal wieder Lichtblicke geben möge
Moin! Wir hatten zum ersten Mal seit wir zu Hause sind eine schwierige Nacht. Zum Glück halten einen die Hormone irgendwie am leben. Die Hebamme war heute morgen da, weil der Kleine noch mal ziemlich abgenommen hatte. Jetzt haben wir gestern ein bisschen was beim Stillen angepasst und er hat in den letzten anderthalb Tagen (zum Glück) 100g zugenommen. Da waren wir sehr erleichtert. Nachher kommt noch eine Stillberaterin vorbei. Keine Lust drauf, aber wird sich sicherlich lohnen.
Eben haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Traumhaftes Herbstwetter mittlerweile! Angenehm frische Temperaturen mit Sonnenschein - einfach klasse.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, das mit dem Abnehmen hatten wir auch. Besonders beim ersten Kind. Da hat das Stillen nicht funktioniert. Meine Frau musste dann pumpen. Und irgendwann hat's dann geklappt. Große Erleichterung. Wenn ihr ein Auge darauf habt, wird alles gutgehen. Aber davon bin ich überzeugt.