Moin! Wenn du willst, darfst du im Herbst vielleicht noch einen machen... ;-)
Ich war heute früh raus, bin dann in den Noch-Wohnort gefahren, weil unser Verein eine Fahrradrallye organisiert hat. Es war kalt, nass, ich habe eisige Füße und keine Lust, jetzt gleich noch auf ein Fest zu gehen, weil ich auch noch hundemüde bin und lieber morgen fit für die Kinder. Ich glaube, ich habe es verdient, mich gleich einfach mal vor den Fernseher zu setzen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich war tatsächlich gegen 0.30 Uhr im Bett. Fühle mich etwas kränklich, aber das "gildet" heute nicht. Das Wetter ist scheiße, da wird es bestimmt ungemütlich auf dem Hoffest, zu dem ich mit den Kindern will. Danach wollen wir hier im Ort auf der Kirmes Pommes essen. Treffen uns mit einer Bekannten und ihrem neuen Lover, der der Vater einer Freundin meines Ältesten ist. So klein ist die Welt. Und falls alle Stricke reißen und das Wetter nicht besser wird, werde ich improvisieren und wir gucken hier einen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wo isse Probläm? So wie ich das verstanden habe, hast du genug zu trinken im Haus für die Helfer - und für dich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es waren nur knapp genug Helfer, denn alle mussten früher weg. Trotzdem haben wir alles in fünf Stunden gerockt. Und ich hab dann noch mal sechs Stunden Kisten verräumt (mit Pausen natürlich!) und bin jetzt ziemlich durch. Morgen dann der Rest. Und putzen. Und mal wieder arbeiten.
Guten Morgen. Schon wieder beginnt eine Woche. Schon wieder hatte ich komische Gedanken. Schon wieder war ich hundemüde um 22.30 Uhr. Mein Papa meint, dass das wohl natürlich ist in der aktuellen Situation, dass mein Körper irgendwann den verpassten Schlaf der letzten Monate zurückholen möchte. Meine Lust, irgendwas zu tun, ist gerade im Keller - liegt aber auch daran, dass ich mich etwas kränklich fühle.
Moin, Forumsgemeinde. Heute bin ich wieder verkabelt. Langzeitblutdruck. Und er startete direkt mit einem Scheißwert. Ich schieb das aber auf den leicht zu starken Kaffee, den ich gemerkt habe...
Ansonsten muss ich heute viel schreiben. Dafür ist heute Abend mal nix... Aber alle 15 Minuten brumme ich ja sowieso...
Moin. Bis auf die Küche, für die ich erst ein Regal brauche, ist alles eingeräumt. Deko fehlt noch, liegt und steht aber noch rum. Da ich jetzt erst mal arbeiten muss, wird das nach und nach wachsen. Zuerst gehe ich heute allerdings zum Friseur.
Moin! Viel zu früh ins Bett und viel zu früh wach. Da denkt man, es wäre gut, mal vor Mitternacht schlafen zu gehen und ist dann um Fünf wach. Kaffee, Kippe, wieder hinlegen. Trotzdem hier mal ein Morgengruß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nur so semiprächtig geschlafen wegen der Blutdruckmanschette am Arm. Ab 5.30 Uhr dann aus der Tiefschlafphase raus und wirklich von jeder neuen Messung wachgeworden. Deshalb ein wenig gerädert.
Heute Abend bin ich kurz bei den Kindern und muss danach noch zum Ortskartell. Da könnte ich in der Zwischenzeit tatsächlich im Fitnessstudio den Anamnesebogen abgeben und mich mal "einschreiben".
Das ist der eigentliche Grund, warum ich weggezogen bin. Die werden mich NIEMALS FINDEN!
Moin. Ich fühle mich heute, als sei ich von einem Bus angefahren worden. Die Wecker um 6.45 und 7 Uhr habe ich ignoriert bzw. auf 7.45 Uhr gestellt. Und um 8.20 Uhr stand mein Vater hier oben und fragte, ob ich nicht langsam aufstehen wolle... Keine Ahnung, was los ist, aber ich gähne einfach weiter. Der Tag gestern war natürlich auch mit 7.45 Uhr Haus verlassen, 22.20 Uhr wieder da, etwas lang, die Nacht davor wegen der Langzeit-Blutdruckmessung etwas kurz und unruhig...
Ansonsten: Heute steht nichts an. Heute Abend räume ich hier oben ein wenig um/auf, denn von Freitag auf Samstag habe ich zum ersten Mal die Kinder über Nacht hier. Und ich habe mich gestern sehr gut mit meiner Frau verstanden.