Heute Nacht war komisch. Die Kinder haben um 21 Uhr geschlafen, ich habe mich dann gegen 0.30 Uhr dazugelegt, konnte aber bis 3 Uhr nicht einschlafen, weil der Große ständig geklammert hat. Und dann waren die auch noch vor dem Wecker wach! Auf vier Stunden dürfte ich kommen. Den ersten beruflichen Termin habe ich schon hinter mir, heute Abend muss ich zu einem Kosakenchor-Konzert (Benefizkonzert für einen Kunden). Und dann ist noch kurzfristig ein Termin für morgen Abend reingekommen. Da hätte ich eigentlich die Kinder wieder gehabt - mal schauen, wie ich mich jetzt mit meiner Frau einige. Zwischendurch heute werde ich noch zu meinem besten Kumpel fahren, ein bisschen Zeit zwischen Feierabend und Termin totschlagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich versteh den freeman auch. und ansonsten ersauf ich mal wieder in arbeit. nebenbei darf ich noch das haus der herzdame hüten, was bedeutet, dass ich die requisiten für verschiedene termine bis ende nächster woche schon jetzt auf dem zettel respektive in der tasche haben muss. na dann.
Moin. Ich hatte mir den Wecker auf 6.30 Uhr gestellt, weil ich heute mit einem Bekannten einen Fotorundgang durch meinen bisherigen Wohnort drehen wollte. Dummerweise habe ich die Weckzeit in der Woche verstellt. Die klingelt natürlich nicht am Samstag... Also war ich nicht um 7.30 Uhr bei ihm. Ansonsten: Berufliche Termine um 13 Uhr, Kinder abholen um 17.15/17.30, dann muss ich kurzfristig um 19.15 Uhr zum nächsten beruflichen Termin und meine Eltern passen auf die Kinder auf. Die bringe ich dann nach 21.15 Uhr ins Bett und kann mich dann heute Abend hier wieder ruhig verhalten, damit die drei schlafen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich denke, wenn die Kinder hier schlafen, werde ich demnächst neben dem Großen einschlafen und dann nachts lieber neben den Kleinen pennen. Das ist für mich besser, weil der Große so klammert, dass man nicht schlafen kann.
In anderthalb Stunden muss ich sie zur Mama fahren, dann muss ich im Haus noch was suchen für Bewerbungen, dann geht's zum Termin, anschließend will die Frau meines besten Freundes meinen Lebenslauf pimpen, dann geht's heute Abend zu Josin nach Köln. Wann hat es angefangen, dass die Tage so voll sind?
Moin! Kennt ihr das, wenn ihr einen Tag habt, an dem ihr euch rundum zufrieden und irgendwie geliebt fühlt? So einen Tag habe ich heute. Die Nacht war kurz, aber wir haben ganz entspannt und toll gefrühstückt - das hat mich den Schlafmangel schon vergessen lassen. Dann sind wir mit einem befreundeten Pärchen und ihrer Tochter bei bestem Herbstwetter durch den Augarten spaziert. Eben war eine andere Freundin kurz zu Besuch, um uns Babyklamotten vorbei zu bringen, die wir uns für die nächsten Monate leihen können. Jetzt schauen wir Fußball und gleich kocht Harlan. Heute Abend gucken wir Voice of Germany - schaue ich momentan total gerne, obwohl es mich früher nie interessiert hat. Ein rundum gelungener Sonntag.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Freut mich für euch, dass ihr so zufrieden seid. Ihr könnt euch glücklich schätzen! Genießt es!
Moinmoin. Heute ausgeschlafen (hatte ich bislang nicht dieses Wochenende und nächstes Wochenende wird es auch nicht dazu kommen, weil ich dann die Kinder komplett habe). Habe heute sehr viel zu tun, weil ich die ganzen Termine vom Wochenende schreiben muss. Und heute Abend geht es zu einem Bekannten, der mich überraschend zum Quatschen eingeladen hat.
Und was Neues von der Mädels-Front gibt es auch. Die Dame von letzter Woche hatte berechtigterweise Angst, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt hätte, was nicht der Fall war, was sie sehr freut zu hören, weil nun einer Freundschaft nichts mehr im Weg steht. Ich habe ihr nette Sachen geschrieben, sie mir auch - und das ist super so. Menschen, die eine so besondere Wirkung auf einen haben, sollte man nicht verlieren müssen wegen etwas so Bescheuertem wie Liebe. Parallel dazu läuft es seit einer Woche mit meiner Noch-Frau sehr gut - ebenfalls auf freundschaftlicher Basis. Das tut allen Beteiligten echt gut.
Moin! Wenn man aufwacht und direkt eine Nachricht von der Person hat, für die es ein Rezept geben sollte, weil sie so gut tut, dann beginnt der Tag perfekt. Wenn man sich dann mit ihr verabreden will und sie ja sagt, dann kann mir heute nichts mehr passieren. Ich freue mich jetzt schon auf den Abend in zwei Wochen, weil wir uns einfach so gut unterhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch innerhalb von so kurzer Zeit so wichtig werden kann - und man mit ihm nicht irgendwie liiert ist, weil das alles nur kaputtmachen würde.
Ansonsten: Ich muss heute schreibenschreibenschreibenschreiben. Redaktionsschlüsse morgen und übermorgen, aber noch Termine zu schreiben. Und morgen früh steht direkt der nächste Termin an. Heute Abend ist Vorstandssitzung vom Verein, danach muss ich ENDLICH mal an den Bewerbungen arbeiten!