Moin! Nachdem gestern der Wurm drin war, muss ich heute mal ein bisschen Gas geben, um vor der Mini-Lesereise noch ein bisschen Lektoratskram abzuarbeiten. Immerhin bin ich nicht mehr ganz so erschöpft - mir scheint, der Stress der letzten Monate fordert langsam seinen Tribut. Zum Glück gibt es diese Mini-Lesereise, die mich heute ins schöne Immendingen und morgen (nach quälenden sieben Stunden Zugfahrt ...) ins nicht minder schöne Leipzig führt, wo ich im Anschluss ein paar Tage zu urlauben gedenke.
Moin Ihr Lieben! Noch drei Arbeitstage to go! Heute steht kein Termin auf meiner Liste. Beruflich werde ich bis Freitag noch viel zu erledigen haben. Dafür fahre ich heute Abend zum Abendessen ins Haus zu Kindern und Noch-Frau. Und im Anschluss läuft bei Sky eine neue Serie an: "Euphoria". Da gucke ich dann mal rein, die wird bisher ganz ordentlich kritisiert.
Und ihr so?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute ist der letzte Tag für wahrscheinlich drei Wochen, an dem ich meinen Chef sehe (Was gerade freut). Heute ist auch der Tag, an dem der neue ME erscheint und den ich gleich hole. Heute ist auch der Tag, an dem ich einen Termin mit einem bekannten Kölner Musiker habe, der bei uns in der Gegend wohnt (und total sympathisch ist), der in einem Kindergarten ein Bienenhotel baut. The Life of a Celebrity-Reporter. Ansonsten freue ich mich heute Abend aufs Musikhören, Zocken oder Serien gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub (gut, morgen ist noch ein schneller Fototermin, den ich auch schreiben muss). Und der Arbeitstag wird heftig. Die To-Do-Liste ist lang. Immerhin ist der Chef nicht da.
Besonders schön: Man kommt aus der Dusche, hat sich einen Kaffee gekocht, will einer gewissen Person etwas schreiben, blickt auf sein Handy - und diese Person hat selbst schon geschrieben. Ich will mich nicht verlieben. Aber ein wenig verknallt sein ist schon schön. So eine positive Art von Verknalltsein, vermutlich, weil man die Person sehr mag, obwohl man weiß, dass daraus nichts wird. Aber dass dieses Gefühl überhaupt geht, ist schön.
Man sollte keine Beiträge schreiben, wenn man Beach House hört...
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Eher mehr nein als ja. Weil mein Kopf momentan gewinnt.