Moin. Beste Nacht überhaupt! Musste nur zwei mal aufstehen und hatte vier Stunden Schlaf am Stück - das tut sehr gut. Wenn Harlan nachher zu Hause ist, werde ich mich mal (alleine) für ein Stündchen in mein Lieblingscafé um die Ecke verziehen. Darauf freue ich mich schon.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Hatte heute Frühschicht ... und nach Handwerkerterror gestern morgen, Bob Log III gestern abend in der Alten Hackerei und 4 Uhr 30 Wecker heute morgen hatte ich somit in zwei Nächten 7 Stunden Schlaf. Ich fall mal gediegen um ... bevor es heute abend zu den Truckfighters nach Stuttgart geht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Truckfighters? Ich habe Bilder im Kopf. Von dir mit Cowboyhut. Und Fransenjacke. Und roten Cowboystiefeln. Und bitte, zerstöre dieses Bild jetzt nicht durch die Realität.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4563Truckfighters? Ich habe Bilder im Kopf. Von dir mit Cowboyhut. Und Fransenjacke. Und roten Cowboystiefeln. Und bitte, zerstöre dieses Bild jetzt nicht durch die Realität.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #4561Moin. Beste Nacht überhaupt! Musste nur zwei mal aufstehen und hatte vier Stunden Schlaf am Stück - das tut sehr gut. Wenn Harlan nachher zu Hause ist, werde ich mich mal (alleine) für ein Stündchen in mein Lieblingscafé um die Ecke verziehen. Darauf freue ich mich schon.
Jo, und auf die beste Nacht überhaupt folgte der absolute Horror-Vormittag, an dem ich meine Kleidung vier mal innerhalb von zwei Stunden wechseln konnte. Rieche dezent nach Kotze, aber egal: sitze jetzt im Café und entspanne.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Guten Morgen. Habe gestern Abend, als die Kinder schliefen, "Friends" beendet. Jetzt ist wieder Platz für andere Serien... Habe dann eine Spieler-Karriere bei "Fifa 20" gestartet, in der 3. Liga. Und heute Nacht habe ich alles richtig gemacht und mich zwischen die Zwillinge gelegt. Von denen klammert keiner. Jetzt gleich geht's in den Supermarkt, Süß- und Knabberkram einkaufen. Und heute Nachmittag fahren wir auf den großen Spielplatz. Heute Abend gibt's dann noch einen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Bin bei meinem Vater, also verkatert. Muss leider nachher sehr viel arbeiten, um ein Projekt rechtzeitig zu beenden, ehe es auf Mini-Lesereise geht - in Ruhe genesen ist also nicht. Nun ja, selbst schuld.
Moin! Kurze Nacht, aber egal: Wochenende! Wir gehen gleich spazieren und danach werde ich auch mal ein Stündchen Fifa spielen. Hoffentlich sind meine ohnehin schon rudimentären Skills nicht allzu sehr eingerostet. Am späten Nachmittag kommen Harlans Schwester und ihr Freund zum Essen vorbei. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Besuch, aber wenn sie erstmal da sind wird's bestimmt eh fein.
Moin. Wecker klingelte um 6.50 Uhr. Habe Formel 1 geguckt. Zwischendrin sind die Kinder wachgeworden. Gefrühstückt haben wir auch schon. Jetzt ist noch ein wenig Gammelzeit angesagt. Nach dem Mittagessen fahre ich sie wieder heim. Ich gehe dann hier auf den Sportplatz, trinke ein paar Bier und dann schlafe ich bestimmt selig um 18.30 Uhr auf der Couch ein.
Moin. Heute musste ich ganz früh raus. Muss mit dem Großen ins Sozialpädiatrische Zentrum wegen seiner Konzentrationsschwierigkeiten. Bin mal gespannt. Ansonsten: Viel zu wenig Schlaf. Und ich muss arbeiten, habe aber zum Glück kaum Termine, sodass ich hoffentlich in Ruhe arbeiten kann diese Woche. Doof: Der Chef ist mit im Büro. Und für den muss ich was fertig machen.
Moin! Habe so gut geschlafen ... und mußte um halb acht raus, weil mein kaputtes Badfenster repariert wird. Bin todmüde ... hoffentlich kann ich mich nochmal hinlegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Guten Morgen, Lieblingsforum. Heute ist einer der Tage, an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre. So schön gemütlich! Und ich irgendwie so unfit! Bin aber dann jetzt fertig, eine Tasse Kaffee steht neben mir und überlege, ob ich etwas Musik hören soll...