Und manche sind schon fertig. Bin allerdings gerade zum Ende des Dienstes nochmal kräftig geärgert worden. Es folgt der Versuch, am Vormittag Schlaf nachzuholen, was in aller Regel nach zwei Stunden mit einem üblen Katergefühl endet.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich arbeite auch erst morgen wieder. Und zwar das erste Mal dieses Jahr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moi Moin! Habe den ersten Arbeitstag nach 16 arbeitsfreien Tagen (Wochenenden, Feiertage und mit sieben Tagen Urlaub) hinter mich gebracht. So lange hatte ich ewige Zeiten nicht frei. War toll. Und ich hätte grundsätzlich keine Angst vor Verlängerung... (reines Wunschdenken).
Der zweite Arbeitstag kann nicht so langweilig werden wie der erste, denn heute bin ich schon um 14 Uhr durch die Tür zum Termin und danach fahre ich auch nicht wieder in die Redaktion. Außerdem habe ich noch einen Abendtermin...
Ansonsten merke ich gerade, dass ich in den vergangenen beiden Nächten zu wenig geschlafen habe. Das muss ich mal ändern...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kann es mir leider nicht leisten, irgendwohinzufliegen, wo es wärmer ist, aber ich bekomme die Zeit hier auch gut rum. Freunde treffen, Musikhören, lesen, schreiben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich war natürlich wieder zu spät im Bett. Heute stehen zwei Artikel auf dem Programm. Mehr nicht. Das Jahr fängt sehr ruhig an. Und heute Abend? Widme ich mich Bon Iver. Und gucke einen Film, vermutlich "Ant-Man & the Wasp". Es sei denn, ich entscheide mich spontan, doch ins Kino zu gehen...
Moin! Dafür, dass das Baby seit 5 Wochen ab 22 Uhr stündlich wach wird, geht es mir erstaunlich gut. Heute steht nichts konkret an. Ich bin gerade auf nem Minimalismus-Trip und werde darum weiter ausmisten und die Sachen auf ein Kleinanzeigenportal stellen. Außerdem müssen die MiBs gebrannt werden. Nachher schaue ich - wenn es sich ausgeht - noch schnell bei der Hausärztin nebenan vorbei und lasse mal meine Blutwerte checken (wurde seit der Geburt noch nicht gemacht). Habe in letzter Zeit ab und an Probleme mit dem Kreislauf (liegt wahrscheinlich eh einfach am Eisen, aber kann ja nicht schaden, wenn mal wer draufguckt).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ich bin heute auch minimalistisch. Ich habe nämlich Stand jetzt nichts zu tun auf der Arbeit. Das ist selten, passiert aber gerade Anfang Januar immer wieder.
Jetzt gehe ich mal schnell was einkaufen. Heute Abend will ich ins Kino. Mitkommen will keiner, also gehe ich wohl alleine in "Knives Out".
Bitte verbreite doch am frühen Morgen nicht schon Angst und Schrecken!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?