Schlafen und nicht arbeiten - das klingt beides toll. Mein Wochenende war zwar großartig, aber gerade will ich nur rumliegen. Vermutlich lese ich erst mal ein bisschen und entscheide dann, was heute ansteht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Irgendwie sahen die Planungen für diese Woche ganz gut aus. Viele freie Abende. Aber: Am Donnerstag passe ich jetzt auf die Kinder auf. Und weil nächste Woche abends recht vollgepackt ist und ich am Wochenende auch endlich wieder die Kinder komplett habe, muss ich heute und morgen schon übersetzen. Aber so ist das Leben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich Depp war wieder viel zu spät im Bett. Dafür musste ich heute eine Stunde früher raus. Kaffee!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich bin so müde. Im Büro jetzt erster Kaffee, mal abwarten wann er hilft.
Die befreundete Dame (aus was gerade nervt) war zu Besuch und es blieb nicht beim Reden, und es war schön. Warum kann ich mich nicht einfach freuen, sondern muss gleich wieder nervös und befangen werden? Doofes Gehirn da oben.
Nordisch, schalte dein Gehirn ab! Das ist ein Befehel! Manchmal muss man einfach genießen und sich freuen und die Dinge geschehen lassen - man kann und darf auch kurz nach einer langen Beziehung etwas Neues wagen.
Hier herrschen Müdigkeit und latente Lustlosigkeit, denn ich muss mich durch ein sehr schwieriges Manuskript wühlen, das vermutlich meine gesamte Kunstfertigkeit brauchen wird - um dann doch kein gutes Buch zu werden ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Was voll schön war: es hat sich nicht allzu weird angefühlt nach halbjähriger Freundschaft, sondern richtig und gut. Und wir konnten trotzdem beide drüber lachen, so nach dem Motto "na, da haben wir aber lange gebraucht".
Ich lass es sich entwickeln und erfreue mich dran.
Heißt, nicht mit jedem reden und nicht jeder Sau trau‘n - Wir brauchen halt ne‘ kleine Weile bis wir auftau‘n Tja, man glaubt's kaum, aber dann sind wir echt kuschelig Hamburg ist ein derber Beat, schön und schmuddelig
Ich bin derart zerschlagen dieser Tage, wenn ich morgens aufwache. Vielleicht sollte ich nicht immer noch eine alte TwoAndAHalfMen mehr gucken abends, aber es hilft so schön gegen böse Melancholie.
Heute zweites Feedback Gespräch vorm Ende der Probezeit. Wobei das eigentlich nur pro forma ist, sitze ganz gut im Sattel. Hossa, viel Kaffee erstmal
Guten Morgen. Ich habe leider keine Ahnung, ob ich heute arbeiten soll oder nicht. Zwei Sachen habe ich zu erledigen, da bin ich aber auf Zuarbeit von externen angewiesen. Und da kommt nix. Also überlege ich, ob ich zu Hause bleibe.
Heute Nachmittag mache ich mit meinem Vorstands-Nachfolger eine Übergabe, dann ist die Ehrenamtsgeschichte gelaufen. Nur die Erstellung eines Fotokalenders habe ich zugesagt.
Und ab heute Abend habe ich bis Sonntagnachmittag die Jungs.