Moin. Ausschlafen wäre mal so schön gewesen. Stattdessen klingelte der Wecker um 8 Uhr, weil gleich Kennenlerntag der Erstklässler im Freilichtmuseum ist. Dabei war das Bett so schön gemütlich! Aber: Heute Nachmittag dann frei und heute Abend wird Fußball geguckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin moin. guter dinge, wenn auch etwas derangiert - fünf brown ale waren vermutlich ungefähr drei zu viel. aber zu ehren großer ereignisse opfert man sich schon mal auf.
Moin. Mir fehlt Schlaf. Was auch daran liegen könnte, dass ich gestern früh raus musste. Und heute Nacht unbedingt noch eine Folge "Modern Family" mehr gucken musste, als mir gut getan hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. In gut anderthalb Stunden stehe ich dann vor Gericht. Und danach begehe ich offiziell keinen Ehebruch mehr. Auch wenn das Ganze ja nun seit mehr als anderthalb Jahren auseinander ist und ich vor 15 Monaten ausgezogen bin, bin ich trotzdem aufgeregt, denn ein komisches Gefühl ist es doch...
Ansonsten: Arbeitsmäßig ist gerade viel zu tun. Die angeordneten vier Stunden Arbeit reiße ich regelmäßig. Und das Videotreffen gestern Abend war schön mit beth, fanwander und Olsen.
Moin! Bin gestern leider zu früh eingeschlafen, um mit den Foren-Menschen zu zoomen. Schade! Gleich zwinge ich mir ein Frühstück rein, dann geht es zum Zahnarzt. Ein toter Zahn ist abgebrochen, schon im Sommer, und bekommt diesen Monat seine neue Krone. Keine Lust und eigentlich keine Zeit, aber es muss dann wohl sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wenn man um 9 Uhr eine Nachricht vom Chef erhält, dass man nicht erst um 11 sondern schon um 10 Uhr im Büro sein soll, weil eine Praktikantin kommt und man sich um sie kümmern soll, dann bedeutet das: a) Man muss sich beeilen und b) man muss mehr arbeiten, als gefordert. Heute habe ich auch noch einen Abendtermin...
Moin. Wenn vor 9 Uhr auf der Arbeit schon sämtliche Planung wegen Unvermögen eines einzigen Kollegen über den Haufen geworfen wird, macht der Mittwoch Freude...
Gestern fing NICHT! bereits an, präsent zu sein. Heute hat NICHT! sich flächendeckend ausgebreitet. Ich ahne, dass NICHT! schon die Fühler nach morgen hin ausstreckt...
Drauf geschissen. Daher ein kräftiges Moin auch von hier.