Moin. Ich bin heute ganz alleine auf der Arbeit. Ich müsste immer noch drei Termine vom Wochenende schreiben (zwei davon dringend, der eine hat einen Monat Zeit). Heute auch noch Abendtermin. Nun ja, nicht klagen, mir geht es gut, das Leben ist schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich bin derzeit noch im Büro, fahr aber gleich nach Hause für ein Interview und komm dann wieder. Es wird ein langer Tag, aber ich freu mich auch ein bisschen.
Ich bin ja mal gespannt, mit wem das Interview ist. Ist es für den ME?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Müdeeee, aber es hilft ja nix. Ich hau gleich ein Angebot raus, das schon lange überfällig ist, und besuche dann mal wieder meinen Papa. Den hab ich lange nicht gesehen und noch scheint es halbwegs sicher möglich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels und es ist kein einfahrender Zug. Nein, wenn alles gut geht, bekomme ich meine Arbeit jetzt sogar wieder in den vorgegeben vier Stunden geschafft (okay, fünf, aber das ist ja schon was).
Habe ich euch schon mal gesagt, dass der Herbst doof ist? Im Winter habe ich mich an die Kälte gewöhnt, aber dieser Umstieg ist immer etwas schwierig. Aber gut, lieber Kälte als Hitze...
Zitat von beth im Beitrag #5710moin. ich bin nervös heute. aus gründen.
Date? Prüfung? Corona-Test?
Du packst das! Bis auf den Corona-Test wird jedes Ergebnis positiv sein.