Ich hatte das auch eher verwundert zur Kenntnis genommen, aber auf dem Land ist das vielleicht so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, bei meinen schlechten Augen gehen nur noch Flaschenböden als Gläser.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Eigentlich wollten wir heute wandern gehen, aber mein Wander-Kumpan hatte eine heftige Zecken-Impfreaktion und fühlt sich noch nicht in der Lage, weitere Strecken zu gehen. Also haben wir umdisponiert und besuchen ein paar Ateliers befreundeter Künstler. Hauptsache, mal raus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5554Moin! Hier auch müde ... Die Lesung am Samstag war klein, aber schön und mit dem Innenhof des SPD-Ortsverbands in der Karlsruher Altstadt in einer ganz zauberhaften Location. Außerdem habe ich erreicht, wovon jede Horrorautorin träumt: Eine Dame ist bereits nach einer Viertelstunde gegangen, weil meine Geschichte sie so mitgenommen hat. :-) (Das hat sie mir später erzählt, als ich in einem benachbarten Biergarten sehr friedlich Elsässer Flammkuchen naschte und ein Glas Wein trank. Sie schien beruhigt, dass ich keine gefährliche Irre bin. Wäre sie länger geblieben, hätte sie die richtig schlimmen Szenen gehört ...)
Wieso krieg ich jetzt erst mit, dass du Horror-Autorin bist?? Auf Amazon gestöbert, und mit Zombie Zone Germany: Trümmer auf dem Kindle zufrieden brummend wieder abgezogen...
Sollte ich meinen faulen Autorinnen-Hintern noch mal hochkriegen, wird auch dieses Jahr, spätestens Anfang 2021 ein Kurzgeschichtenband mit Gruselzeugs von mir erscheinen.
Moin! Die Baustelle hat mich geweckt. Nun liege ich mit Kaffee im Bett und überarbeite eine ältere Erzählung von mir, die in den Kurzgeschichtenband soll, den ich hoffentlich noch dieses Jahr fertig kriege. Dann muss ich übersetzen, zur Bibliothek wandern und heute Abend das InDecision-Konzert-Replay auf Kohi.de ansehen. Letzeres wird das Highlight, ich stehe total auf diese Band: Postpunk-Dark-Wave-Rock-Hybrid aus Karlsruhe.
Moin. Das Konzert gestern war super, der Abend allgemein schön. Wir saßen zu dritt zusammen, haben gut gegessen, Wein getrunken und ein wenig zu viel geraucht. Um eins war ich im Bett, um neun wieder auf, weil abends noch ein Stammkunde um ein Telefonat heute gebeten hatte. Jetzt fühle ich mich müde & ein wenig lustlos, aber der Telefontermin war interessant und das Projekt, das ich heute einschieben darf, könnte viel Spaß machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich auch, aber Schlafbedürfnis ist sehr individuell. Sieben Stunden zuverlässig wären für mich genug, aber da lacht mein Vater- und Wechseldienstarbeiterleben aktuell nur drüber. Ich lache mit, hilft ja nix.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin es ja meist selbst Schuld. Gehe zu spät ins Bett. Und dann kann ich auch noch schlecht einschlafen/durchschlafen. Nun gut, es wird bestimmt wieder besser.
Ich habe irgendwann kapituliert, müde sein ist nämlich ziemlich anstrengend. Seither gönne ich mir die allermeiste Zeit 7 bis 8 Stunden Schlaf. Das scheint die Menge an Schlaf zu sein, die mir reicht.
Was das schlecht einschlafen und durchschlafen angeht, da gibt es ein paar Tricks, aber ich will ja hier nicht rumschlaumeiern. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)