Moin. Alle drei Wochen habe ich ja Wochenenddienst. Und maximal zweimal pro Jahr kommt dann ein solcher Hammertag raus. Termine um 10.30, 13, 15 und 19.30 Uhr. Heute Mittag bleibt nur Zeit für einen schnellen Snack bei McDonalds. Von 16.30 bis 18.30 Uhr dürfte ich mal Pause haben. Zu Hause bin ich voraussichtlich gegen 22 Uhr. Ich freue mich auf morgen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5688Ich reihe mich ins Wochenenddienstteam ein, 24 Stunden Intensivstation - zum letzten Mal! Am Montag bricht dann die letzte Woche im Krankenhaus an.
Und dann? Landarzt oder Bergdoktor?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Komme gerade vom Dienst an unserem Marktstand - KOHI-Merchandise und Masken verkaufen. War schön, aber ich bin soooo müde!! Jetzt darf ich etwa fünf Stunden in meine aktuelle Übersetzung investieren, dann noch etwa eine in ein Exposé und vielleicht noch eine für ein Angebot ... Vielleicht streike ich aber auch und mache eben morgen mehr. (Das kommt davon, wenn man einfach so wandern geht, obwohl Arbeit der Erledigung harrt ...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5688Ich reihe mich ins Wochenenddienstteam ein, 24 Stunden Intensivstation - zum letzten Mal! Am Montag bricht dann die letzte Woche im Krankenhaus an.
Und dann? Landarzt oder Bergdoktor?
Landarzt! Am 1.11. geht es los (na gut, am 2.11.).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke! Ich bin gespannt, was mich da erwartet. Die Praxis kenne ich seit frühester Kindheit, aber selber da zu arbeiten wird doch neu und ungewohnt sein. Und die Kolleg*innen vermisse ich jetzt schon furchtbar, obwohl ich noch nicht mal weg bin.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich drücke dir auch schon mal die Daumen, auch wenn es noch was hin ist...
Ich liege noch mit meinem Kaffee im Bett, ehe ich nachher den Arbeitstag beginne. Hoffentlich wird er so produktiv wie gestern. Die Nachbarin nebenan hat offensichtlich frei, die lässt sich gerade lautstark durchbürsten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Eigentlich wollte ich ausschlafen. Aber um 8.30 Uhr war ich wach, aufgestanden um 9.15 Uhr. Doof.