Moin! Morgens erst mal die Küche wischen, das ist nicht schön. Aber was soll man machen, wenn der Milchpott vom Herd kippt... Ich tröste mich jetzt mit Kaffee und Spekulatius.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Oha, da geht das Nicht für dich ja wieder los heute...
Moin. Heftig übermüdet aufgewacht, aber nur, weil die bereits erwähnte Dame, die mich mag und die ich auch mag, bis um 1 Uhr bei mir war und wir nicht voneinander loskamen ^^ fühle mich wie in Studententagen, wo man nicht zusammenwohnte, und der Damenbesuch nachts noch verschwand.
Moin. Da ich so viel zu schreiben habe und im Büro nur abgelenkt werde vom Alltag mache ich heute Homeoffice. Da gibt's Musik! Heute Abend hole ich den Großen, der über Nacht bleibt. Er will "Jurassic World" gucken. Den gibt es aber nicht in irgendwelchen Flatrates, mal schauen, ob es "Jurassic Park" auch tut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber er will es unbedingt sehen, weil da so ein cooler Dinosaurier drin sein soll (den Namen habe ich vergessen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab nur den zweiten teil gesehen, in italienischer synchronisation im freiluftkino bei cortona. war eher öde, aber jeff goldblum auf italienisch war lustig. moin allerseits.
Auf den ersten lasse ich niemals was kommen und der zweite hat seinen Platz in meinem Herzen, aber die letzten beiden Worlds sind wahrlich und leider der letzte Celluloid-Dreck.
moin. therapiesitzung vorhin war sehr gut. außerdem gehöre ich jetzt als schöffin endgültig zu den cool kids und die nudeln mit kürbissauce schmecken auch an tag drei noch gut. läuft heute!