Moin! In der Eifel fing es kühl und neblig an, wurde aber irgendwann sonnig und warm. Toll zum Wandern. Trotzdem spüre ich jetzt meine Füße entschieden zu arg und fürchte mich ein bisschen vor morgen...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Irgendjemand zuhause? Hab gerade frühsport hinter mir und wäre wieder bereit fürs bett. Stattdessen steht jetzt Gruppentherapie an. Euch auch einen schönen Tag!
Den werde ich haben. Tatsächlich macht mir mein Job momentan zu einem großen Teil richtig Spaß ... das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Seit Anfang des Jahres geht es in der Wertschätzung bei Kollegen und Vorgesetzten beständig bergauf. Nicht schlecht dafür, daß ich Ende letzten Jahres schon in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt habe, weil beide Seiten das Gefühl hatten: das wird nix mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5645Moin. Ich bin nicht zuhause, habe dafür gerade die Boxen bestellt und kann's kaum erwarten, dass sie morgen aufkreuzen. Habt einen feinen Tag.
Dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Beschallen der Wohnung am Wochenende ... an guter Musik mangelt es dir ja nicht.
Boxen: Wäre schön, wenn ich hier im Büro mal wieder Sound aus 2 Boxen hätte. Meine Box ist jetzt bereits zum dritten mal in der Reparatur.
Moin. Ab heute Abend habe ich für 24 Stunden die Kinder. Habe sie auch schon seit über einer Woche nicht mehr gesehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute habe ich die Kinder bis 17.30 Uhr. Der Große kann auch mit fast zehn Jahren immer noch wunderbar quer liegen und mit seinen Füßen meine Nieren und meine Hüfte treffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #5650moin. heute 8 stunden online-vorlesungen. hurra.
Feiert ihr nicht den Tag der deutschen Einheit? ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)