Bier und Masturbation kenne ich... oder einfach mal um 0 Uhr das Licht ausmachen anstatt um 2.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach 10 Bier schläfst du vielleicht, fühlst dich morgens aber auch nicht besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da schläft man auch nicht unbedingt besser ein, nach 10 Durchgängen. Aua.
Was mir als jemandem, dessen Kopf ungern Ruhe gibt, hilft: Meditieren. Hatten wir hier schon mal irgendwo das Thema.
Ich betreibe das ohne jeden esoterischen oder religiösen Firlefanz, setze mich aufs Meditationskissen und atme 15 Min ruhig. Das ist schon gut, man muss es halt regelmäßig und stoisch durchhalten, auch die Tage, wo man auch dann nicht aufhört zu denken. Aber man schläft besser ein und durch irgendwann.
Zitat von Nordisch im Beitrag #5599Da schläft man auch nicht unbedingt besser ein, nach 10 Durchgängen. Aua.
Was mir als jemandem, dessen Kopf ungern Ruhe gibt, hilft: Meditieren. Hatten wir hier schon mal irgendwo das Thema.
Ich betreibe das ohne jeden esoterischen oder religiösen Firlefanz, setze mich aufs Meditationskissen und atme 15 Min ruhig. Das ist schon gut, man muss es halt regelmäßig und stoisch durchhalten, auch die Tage, wo man auch dann nicht aufhört zu denken. Aber man schläft besser ein und durch irgendwann.
Kann ich unterschreiben, mir hat meditieren am Anfang von Corona auch enorm geholfen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! In etwa 30 Minuten geht's zum Flughafen und um 6.45 Uhr steigt der Flieger ins Land der explodierenden Bäume hinauf in den Himmel. Am Dienstag bin ich wieder zurück. Benehmt euch, ich komm ab und zu gucken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Abgabe eines eingeschobenen Mini-Projekts für einen Stammkunden. Das wird vermutlich den Eifel-Urlaub finanzieren. Da heute noch ein zweiter Teil desselben Projekts folgt, fange ich mit der Übersetzung gar nicht erst an, sondern widme mich der Überarbeitung meines eigenen Kurzgeschichten-Bands. Mal sehen, wie das heute läuft.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich liebe es, aufzuwachen und es liegt jemand neben mir. Habt einen schönen Tag.
Moin! Der Urlaub rückt näher, aber heute muss ich noch ein kleines Lektorats-Projekt abgeben und im Idealfall zwei Kapitel übersetzen. Und packen, natürlich! Aber erst harre ich im Bett aus, bis die Heizung meine Wohnung ausreichend warm gekriegt hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ja, es wird kälter und ich werde wieder mehr Zeit am Rechner verbringen ... ich bin zwar persönlich immer noch nicht da, wo ich hinwollte, sollte aber mal meiner Rückzugstendenz entgegenwirken und mich wieder mit Leuten austauschen. Es waren seltsame Wochen. Lustigerweise hat mein komplettes persönliches Eremitendasein dazu geführt, daß ich mich dermaßen auf meinen Job fokussiert habe, daß ich mittlerweile dort recht erfolgreich bin. Etwas Sinnvolles hatte das Ganze also doch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.