Moin! Leider habe ich heute mit Regelschmerzen zu tun, aber die kann ich ja später wegtrinken. Ansonsten ist gerade alles sehr gemütlich und warm und gut. Außerdem darf ich in etwa einer Stunde zwei Graupapageien kennenlernen. Das wird ein guter Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich bin moralisch beim tenno. Gestern hat sich noch ein ehemaliger Kamerad im zarten Alter von 35 Jahren selbst das Licht ausgeknippst, das hätte ich bei so einem notorisch gut gelaunten Feierbiest eigentlich überhaupt nicht erwartet, aber wer weiß schon, was in seinem Leben alles passiert ist, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe (müsste 2017 gewesen sein). Bei meinem Vater ist es nun bestätigterweise ein Tumor und nicht operabel, der Arzt hat ihm aber Mut gemacht, ich hoffe, es ist die "das überleben sie schon"-Art von Mut und nicht die "nehmen Sie ihr Schicksal an, hier ist eine gute Broschüre" Art. Ich bin aber - hurra - optimistisch, dass das glimpflich ausgeht.
Ach Mist. 2020 wirft aber auch bis zum Schluss Knüppel in die Beine.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So. Könnte mal allmählich mich und meine Bude durchputzen, um mich auf meinen morgigen Freigang vorzubereiten. Hab zwar in den letzten Tagen immer meine Hausarbeit erledigt, aber kennt ihr das, wenn ihr länger untätig rumgegammelt und das Gefühl habt, euer Umfeld wäre dadurch irgendwie muffig - ranzig? Mir geht es gerade so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6025Moin! Letzter Quarantänetag, Infektion ausgesessen. Ich habe mich schon lange nicht mehr dermaßen darauf gefreut, wieder arbeiten zu gehen.