Moin. Hier hat es dann auch mal geschneit. Richtung Arbeit dürfte es dann deutlich mehr werden, da geht es schließlich rein in die Eifel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fünf Tage frei - sieben Nachtschichten - acht Tage frei. Damit ließe sich wunderbar leben, wäre nicht gerade Lockdown. Zumindest darf ich diesmal das Haus verlassen, wenn ich das möchte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Es war so gemütlich im Bett. Am liebsten wäre ich liegen geblieben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um 11 Uhr muss ich auf der Arbeit sein... und bei dem Pensum momentan bin ich um 12 Uhr durch. Dafür habe ich aber heute Abend zumindest einen kurzen Termin...
Vier Grad, Regen, Wind. Der Rheinländer nännt das "usselich" und im Bett liegen wäre eine wunderbare Alternative, dann mit Wechsel auf die Couch um einen Film zu schauen...
Zitat von Mory im Beitrag Menschen lesen Dinge vorMorgen darf ich wieder lesen - online, live, unterstützt von Carolin Gmyrek, die währenddessen häkeln und mit mir plaudern wird. Klingt komisch? Kann sein - wird aber bestimmt lustig. Hier könnt ihr dabei sein! (Auf der Plattform Twitch - aber frei und problemlos erreichbar. Um 18 Uhr geht's los!)
Moin! Ich zitiere mich hier mal selbst, weil ich glaube, dass niemand in den "Menschen lesen Dinge vor"-Strang schaut. Heute Abend darf ich nämlich Dinge vorlesen! (Nämlich eine Geistergeschichte, die ziemlich fies geraten ist. Das wird ein Spaß!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.