Das glaube ich gerne - ein Freund von mir, der in deiner Gegend lebt, vermeldete vorhin 50 cm Neuschnee. Bleibt tapfer und lasst euch nicht unterkriegen! (Und passt auf euch auf!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! In Köln isses trüb und grau, aber da ich mal wieder aufgrund grandioser Fehlplanungen mehr Arbeit habe, als ich schaffen kann, macht mir das wenig. Frisch ans Werk!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Klare Kälte und ein bißchen Wind. Arbeit fällt aus, wegen Systemwartungen. D.h., ein wunderbar freier Tag zum Hunderundenlaufen, Kochen, Klamotten bei ebay reinstellen, Film schauen und Musik hören.
Moin. Hatte gehofft, dass hier auch viel Schnee liegt und ich einfach einen Spaziergang mache. Aber heute Morgen hat es geschüttet und der Schnee ist fast verschwunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin moin! Habe heute morgen aus erster Hand gehört in Delmenhorst sind zwar ein paar Flocken runtergekommen, aber nicht liegengeblieben. Der Winter kann sich gerne so langsam mal verziehen, ich habe genug. Auch mit 20 Lagen friere ich draußen. Immerhin beginnt nun die Tulpenzeit, ich brauche fröhliche Farben!
Nun hat es heute Nacht geschneit und dann darauf geregnet. Schneeräumen hat sich eben eher wie Betonräumen angefühlt. Fuckscheißdreckswinter! Dafür ist der Kreislauf nun in Schwung ... an der Lustlosigkeit hat das dennoch nichts geändert.
Moin. Ich habe gerade "beantragt", heute im Home-Office zu bleiben. Das, was ich vornehmlich tun muss, (umfangreichen Text schreiben) kann ich nämlich auch von hier.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bei uns noch gar nicht möglich...