Ich habe beim Umräumen auch noch alte Bundeswehrkleidung gefunden. Gut, wenn ich da mit langen oliven Unterhosen und Winter-Shirts auftauche, auf die ich mir meine Hauptgefreiten-Abzeichen pappe, komme ich auch in eine gewisse Art Quarantäne...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bundeswehrunterhosen kann man immer brauchen, die sind ja auch einfach so erwärmend und behaglich wie ein Nachmittagskaffee bei Muttern (also außer man wohnt sowieso zuhause... oh nein, ich habe schon zu viel geschrieben... )
Wären lange Unterhosen nicht dermaßen gruslig, hätte ich sie mir nicht vor 25 Jahren abgewöhnt. Sollte ich ernsthaft davon überzeugt sein, nie wieder im Leben Sex zu haben, werde ich mir ein paar neue kaufen, denn warm geben die Dinger tatsächlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
nun ja, es gibt genügend gelegenheiten, bei denen kaum die gefahr besteht, dass die dinger jemand zu gesicht bekommt. daher hab ich auch welche. außerdem sind meine schwarz und gar nicht mal sooo unsexy.
Da kommen unschöne Schulerinnerungen auf. Muttern hat einen in diese Hosen gesteckt, beim Schwimmunterricht gab es dann böses Gedisse. Die harten Kids kamen ohne aus.
bei mir war's noch schlimmer: wollstrumpfhosen. sahen scheiße aus und waren auch noch ekelhaft kratzig. mit eintritt ins gymnasium hab ich mich dann allerdings geweigert, die dinger zu tragen. aber zum skifahren waren lange unterhosen eh unerlässlich. dashalb hatte ich immer welche.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6153 Sollte ich ernsthaft davon überzeugt sein, nie wieder im Leben Sex zu haben, werde ich mir ein paar neue kaufen, denn warm geben die Dinger tatsächlich.
irgendwann war mir das egal, weil mir echt arschkalt war, und siehe da: es geht beides. also nur mut!
Moin! Muss bald los, die freundliche Frau HNO um Cortison bitten, auf dass die Geräusche in meinem Ohr hoffentlich wieder aufhören. Zum Trost habe ich Illy-Espresso gekauft, der mir sonst eigentlich zu teuer ist. Aber er ist sooo köstlich ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.