Ich wünsche euch möglichst Pfeifenfreiheit! Daumen sind gedrückt, Mory.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Beim letzten Termin hatte mir die HNO ein Ginkgo-Präparat empfohlen, das ich erst mal zehn Tage nehmen sollte, ehe wir harte Geschütze auffahren. (Es gibt die These, dass Ohrgeräusche durch Mangeldurchblutung verursacht werden und Ginkgo hilft da.) Nach zehn Tagen war das Geräusch noch da, also hab ich einen neuen Termin gemacht, aber brav weiter mein Ginkgo-Zeugs genommen. Und siehe: Übers Wochenende wurde es dann doch merklich besser! Das habe ich ihr heute erzählt und die Empfehlung bekommen, lieber erst mal mit Ginkgo weiterzumachen. Zur Sicherheit bin ich nun allerdings auch im Besitz eines Privatrezepts für Cortison, falls das Geräusch nicht innerhalb der nächsten Woche völlig verschwindet. (Denn dann wird es vermutlich eher durch irgendeine Entzündung verursacht.)
Mal sehen, was noch so passiert in meinem Ohr ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Beim letzten Termin hatte mir die HNO ein Ginkgo-Präparat empfohlen, das ich erst mal zehn Tage nehmen sollte, ehe wir harte Geschütze auffahren. (Es gibt die These, dass Ohrgeräusche durch Mangeldurchblutung verursacht werden und Ginkgo hilft da.) Nach zehn Tagen war das Geräusch noch da, also hab ich einen neuen Termin gemacht, aber brav weiter mein Ginkgo-Zeugs genommen. Und siehe: Übers Wochenende wurde es dann doch merklich besser! Das habe ich ihr heute erzählt und die Empfehlung bekommen, lieber erst mal mit Ginkgo weiterzumachen. Zur Sicherheit bin ich nun allerdings auch im Besitz eines Privatrezepts für Cortison, falls das Geräusch nicht innerhalb der nächsten Woche völlig verschwindet. (Denn dann wird es vermutlich eher durch irgendeine Entzündung verursacht.)
Mal sehen, was noch so passiert in meinem Ohr ...
Wenn es über das Wochenende besser wurde, lag das am Wein beim Quiz. (Wusstet ihr eigentlich, dass es Quizteilnehmer gibt, die schon vier oder fünf Weizen vor dem Quiz trinken?)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #6163Muss bald los, die freundliche Frau HNO um Cortison bitten, auf dass die Geräusche in meinem Ohr hoffentlich wieder aufhören.
Na dann viel Glück! Wenn man dauerhaft Ohrgeräusche hat, gewöhnt man sich irgendwann dran, aber wenn dir frisch auftreten, können die einen in den Wahnsinn treiben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6168 Wenn es über das Wochenende besser wurde, lag das am Wein beim Quiz.
Ich hatte ja auch kurz den Verdacht, dass es an dem Hirn-Neustart nach der Quiznacht gelegen haben könnte. Aber da ich ziemlich gut im Neustarten bin und auch mit Ohrgeräusch bereits diverse mal dem Weingenuss frönte, war's wohl doch nur der langweilige Naturheilkram.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6168(Wusstet ihr eigentlich, dass es Quizteilnehmer gibt, die schon vier oder fünf Weizen vor dem Quiz trinken?)
NEIN! Wie geht das denn??
Danke für die Genesungswünsche. Ich bin guter Dinge.
Moin! Mal schauen, ob heute dann das berufliche Telefonat erfolgt. Ansonsten: Gleich geht's zur Arbeit und dann noch kurz nach Hause, bevor es Richtung Flughafen und von dort Richtung Österreich geht. Ich bin lustigerweise, auch wenn das seit Juni "normal" ist, immer ein wenig aufgeregt - wie so ein Teenager.
Moin! Krank. Dumme Sache: Hab mir irgendwie eine Halsentzündung eingefangen, die sich gestern sachte ankündigte und heute Nacht mit Macht ausbrach. Tut ganz schön weh. Aber gut, dann krieche ich eben gleich wieder ins Bett und nehme meinen Rechner mit. Arbeit kann nämlich leider gerade nicht ruhen.
Oha! Warum hat er das getan? Beim Job gibt es ja viele leidlich harmlose Erklärungen, aber Wohnung deutet auf größere Pläne hin, die womöglich dich involvieren?
Ui! Er zieht dann bei dir ein? Ich hoffe, das war abgesprochen...