Zitat von beth im Beitrag #6178moin. mein freund hat seine wohnung und den job gekündigt. es wird spannend die nächsten wochen.
hui, ich wünsche weiterhin gute entwicklung. hier hing die letzten wochen der haussegen schief, weil ich meiner ankündigung vor zwei jahren gemäß nach wie vor nicht bereit bin, meine wohnung zu kündigen. (mittlerweile hängt er aber wieder gerade.)
job war schon länger schwierig und in der supervision gestern kam dann unendlich viel scheiße raus, was dann seine kündigung zur konsequenz hatte. ich hoff nur, dass er selbstfürsorglich genug handelt und sich jetzt dann bald mal krankschreiben lässt und da nicht mehr hingeht. und ja, wir sind auf wohnungssuche. wenn alles läuft wie geplant, dann wird es die wohnung, von der ich vor ein paar wochen schon mal erzählt habe. die wird ab märz frei, dann wird renoviert, dann kann man im april oder mai einziehen. vom zeithorizont ist das für mich eh viel praktischer. auf ersten märz hätt ich das nicht hinbekommen mit forschungsarbeit, semesterschluss und allem drum und dran. ich hab gestern mit dem vermieter telefoniert, der ein sehr guter und alter freund meines vaters ist und mich von geburt an schon kennt. ich glaub, die chancen stehen gut, dass wir die wohnung bekommen. sonst wird es eben eine andere. es macht eh schon keinen unterschied mehr. er war seit wochen nicht mehr bei sich daheim.
Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie jemand über so lange Zeit nicht auf die Nerven gegangen. Ich hab mit ihm keine Sekunde lang das Bedürfnis allein zu sein.
Zitat von beth im Beitrag #6185Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie jemand über so lange Zeit nicht auf die Nerven gegangen. Ich hab mit ihm keine Sekunde lang das Bedürfnis allein zu sein.
Sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #6185Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie jemand über so lange Zeit nicht auf die Nerven gegangen. Ich hab mit ihm keine Sekunde lang das Bedürfnis allein zu sein.
wow, klingt super. ich wünsche euch ein schönes gemeinsames zuhause.
Ich hätte vor anderthalb Jahren einfach länger bleiben müssen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hätte vor anderthalb Jahren einfach länger bleiben müssen...
Ich habe es dir gesagt und geschrieben, gefühlt mindestens ein dutzend Mal. Aber haben ja doch auch ohne meine unerwünschten Ratschläge beide Töpfe ihren passenden Deckel gefunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mein tiefster, wohlwollender neid geht hiermit an dich raus. ich fürchte, das wird mir in diesem leben nicht mehr vergönnt sein. aber wenn beide damit leben können, besteht auch noch hoffnung für mich.