Zitat von Mory im Beitrag #6231Moin. So schlecht geschlafen, dass ich gefühlt gar nicht geschlafen habe.
same here. moin!
heute sogar noch ein bisschen weniger und noch beschissener. das problem: ich liege stundenlang wach und bin nicht mal müde. dafür fühle ich mich jetzt, als hätte mir jemand den stecker gezogen.
Moin! Komme gerade von meiner Hausärztin, nachdem ich mich heute morgen nach dem Aufstehen kaum noch bewegen konnte. Krankgeschrieben bis 07. 02. wegen Verdacht auf Bandscheibenschaden im Halswirbel. Am Freitag muß ich zum Orthopäden, solange kann ich versuchen, die Schmerzen irgendwie zu ertragen, da das Ibuprofen, das sie mir verschrieben hat, bisher kaum gewirkt hat. Halleluja, was für eine Scheiße.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dann drücke ich die Daumen, dass es einigermaßen erträglich wird und am Freitag hoffentlich eine Lösung gefunden wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #6246Hoffentlich nichts Gröberes ... die Daumen sind für den King gedrückt.
Hier seid gestern früh Ohrensausen. Habe ich immer wieder mal und verschwindet meist nach einem Tag wieder. Ich hoffe diesmal auch wieder.
Könnte es eventuell mit deinem hohen Arbeitspensum zusammenhängen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #6246Hoffentlich nichts Gröberes ... die Daumen sind für den King gedrückt.
Hier seid gestern früh Ohrensausen. Habe ich immer wieder mal und verschwindet meist nach einem Tag wieder. Ich hoffe diesmal auch wieder.
Könnte es eventuell mit deinem hohen Arbeitspensum zusammenhängen?
Mein Gefühl vermutet die Gründe auch im Stressbereich. Zur Zeit aber weniger hohes Arbeitspensum, denn Anspannung aufgrund der Berg-und-Talfahrt-Auftragslage. Sollte mal wieder regelmäßiger ein paar Yoga-Einheiten im Tagesablauf unterbringen
Du musst weniger hektische Musik hören. Hör doch mal was von Enya!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6250Du musst weniger hektische Musik hören. Hör doch mal was von Enya!
Ich habe vor ein paar Monaten ca. 3 Songs von Enya gehört. Für meine Frau ein paar Cremes bei einer Kosmetikerin abgeholt. Da lief das im Hintergrund. Mein Puls geht da ziemlich schnell hoch