Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6290Nachdem die Straßen zwar wenig Neuschnee abbekommen haben, der Bestandsschnee sich aber zu Eis entwickelt hat, bleibt mein Auto mit den erneuerungsbedürftigen Ganzjahresreifen weiter stehen. Schneefrei.
Nachdem Beth wohl grade in der Schule ist, spring ich für Sie ein:?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6294Gilt eigentlich noch: Bei Glatteis im zweiten Gang anfahren?
grundsätzlich bei schneefahrbahn untertourig und langsam fahren, steile stücke rückwärts, nicht ruckartig lenken; wenn's schlittert sofort runter vom gas, auskuppeln und vorsichtig gegenlenken. bei glatteis stehen bleiben, da hast du kaum eine chance.
Moin! Nachdem ich gestern alles getan habe, was man so tun soll, um gut zu schlafen (tagsüber Sport, abends Tee, langsames Runterkommen, Masturbation, drei Hühner opfern, um Papa Legba freundlich zu stimmen, schamanische Gesänge, etc.), konnte ich doch mal wieder nicht einschlafen und wachte obendrein nachts mehrfach auf. Heute also wieder Mittagsschlaf, wenn ich den unterkriege. (Und neue Hühner kaufen. Vielleicht klappt es ja heute Abend besser.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute Nacht war aber auch hier komisch. War zum ersten mal gegen 4.45 Uhr auf. Und dann ab 6 Uhr so im 15-30-Minuten-Takt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich sowieso, kann mich nicht mehr an die letzte normale Nacht erinnern, was mir echt Angst macht. Wenigstens wurde ich letzte Nacht nicht gejagt und/oder verbrannt oder so. Ist ja auch was.
Moin. Das ist ja so gar nicht meine Zeit. Aber ich fahr jetzt gleich in eine ärztliche Sprechstunde nach Köln und soll um 6.50 Uhr da sein, damit ich überhaupt drangenommen werde. Mal schauen, wie lange es dauert... Der folgende Arbeitstag wird intensiv für vier Stunden Arbeit...
Edit: Und dann ist auch noch die Autobahn gesperrt. Fahr ich eben die erste Hälfte über Land.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Langsam bin ich wach, was daran liegen könnte, dass ich mich schon eine Weile durch die Landschaft geschleppt habe, Sonne tanken und so. Es ist zu kalt heute für meinen Geschmack, aber zum Glück habe ich genug Arbeit, um mich am Schreibtisch einzumummeln. Uuuund einen Auftrag für April habe ich heute auch schon eingesackt - damit dürfte ich gut durchs erste Halbjahr kommen und muss mich ausnahmsweise mal nicht sorgen. Schönes Gefühl!
You all want the whole world to be changed so you will be different.