Danke euch allen! Wenn ich mich "warmbewegt" habe, geht es zumindest etwas, abgesehen von den Schmerzen ... und daß ich momentan mit dem Tempo eines 80jährigen laufe. Immerhin: ich war vorhin Bier kaufen. Irgendwie muß ich es ja schaffen, einzuschlafen, und da ich nicht mehr kiffe ... wobei das momentan bestimmt nicht die schlechtere Alternative wäre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Heute muss ich erst um 14 Uhr zur Arbeit, weil ich um 17 Uhr einen Termin habe. Bis dahin werde ich, tadaa, die Bewerbung schreiben, auf die ich seit Monaten warte. Gestern wurde mir die interne Stellenausschreibung zugesandt. Eine ehemalige Kollegin hat sich übrigens auch direkt bei mir gemeldet mit dem Hinweis: Das wäre doch was für dich. Jetzt hoffe ich, dass die Zusage des Redaktionsleiters stimmt, dass ich die Stelle bekomme, wenn ich mich bewerbe. Und dann bin ich wirklich gespannt, wie mein Chef reagiert, denn ich werde wohl komplett aus der Kündigungsfrist rausfallen... ich glaube nicht, dass bei mir alles bis heute in zwei Wochen geregelt ist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich würde gerne jubeln, dass ich heute kurzarbeitsfrei habe - wenn der Anlass nicht so traurig wäre. In etwa 30 bis 40 Minuten fahre ich zu Squonks Beerdigung. Meine Mutter (ich lebe ja noch im Elternhaus, hoffentlich nur noch bis Mitte des Jahres) beschwert sich zwar fürchterlich wegen Corona, aber ich versichere ihr, dass ich auch dem LFB und dem Thunderbird nicht zu nahe komme und wir Masken tragen. Aber die Teilnahme ist mir wichtig.
Heute Abend muss ich dann einen Videochat-Termin mit meinem Kumpel ausmachen, damit er endlich mal mit einem meiner Zwillinge (seinem Patensohn) spricht. Und dann gibt es Fußball. Und irgendwann nach der Beerdigung noch Sport.
So, ich mach mich mal abfahrbereit. Gehabt euch wohl...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, heut ist das ... ich schliesse mich an (in Gedanken mein ich).
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist