Moin! Ich bin halbwegs ausgeschlafen und werde bald mit einer Freundin gemütlich spazieren gehen. Danach steht leider Arbeit an, aber wenn der Samstag schon mal gut anfängt, kann das nur gut laufen. (Apfelwein für heute Abend steht auch schon kalt!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Spazierengehen klingt gut. Sei froh, dass du nicht im Rheinland bist. Hier ist Sauwetter.
Ich lade gerade die Neuerwerbungen runter und fahre dann zu den Kids. Ich mache heute mit ihnen Homeschooling. Gerade der Große muss immer ein wenig vorarbeiten, damit er das Pensum der Fächer schafft, auf die er keinen Bock hat. Und für mich ist das ein Stückweit Alltag. Macht Spaß.
Und heute Abend ist da irgend so ein Quiz... ich freue mich schon sehr darauf. Flasche Wein liegt kalt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich hab nicht gut geschlafen, was am Alloholkonsum des gestrigen Abends gelegen haben mag. Aber es hilft nix: Ich hab ein Soll zu erfüllen. Heute beinhaltet meine To-do-Liste allerdings auch Besprechungen zu einem coolen Kunstprojekt. Könnte also ein guter Tag werden.
Zitat von oasupp im Beitrag #6276moin, hier gibt's yoga, kochen und ein buch. raus muss ich noch früh genug.
Verkatert kann ich leider kein Yoga, wie ich vor Jahren mal feststellen musste. Aber ein gewisser Bewegungsdrang ist da - ich glaube, es ist mal wieder Zeit für die vierteljährliche Joggingrunde.
Moin. Ich späre tatsächlich recht wenig vom Alkohol gestern. Das Wetter ist scheiße. Und da ich meinen Eltern versprochen habe, dass ich heute Pizza besorge, freue ich mich, dass mein Lieblings-Italiener nach seinem Winterurlaub einen Bring-Dienst eingerichtet hat. ich werde also heute prokrastinieren bis zum Geht-nicht-mehr! Gerade läuft Musik, gleich noch ein Film. Vielleicht schwinge ich mich mal auf den Heimtrainer. Und ich habe schon fast zwei Wochen nicht mehr gezockt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Moin!" Da meine Schmerzen erträglicher sind, habe ich mir mal wieder eine Nacht auf der Couch vor dem Fernseher gegönnt . Mag es halt immer noch, beim Schauen irgendwelcher Dokumentationen sanft wegzudämmern und Stunden später vor dem laufenden Fernseher wachzuwerden ... und nahtlos weiterzuschauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eine interessante Woche steht an. Teilweise mit einigen beruflichen Terminen (für Kurzarbeit sogar recht ausgefüllt, dann gehen die vier Stunden täglich auch schnell rum), dann mit Arztterminen. Am Donnerstag muss ich schon um 6.50 Uhr in Köln sein... das wird hart.
Was den Job angeht: Die Bewerbung ist schon fertig, ich darf sie in Absprache mit dem Redaktionsleiter noch nicht absenden, weil die Stellenausschreibung noch intern ist und erst am 15. Februar extern geschaltet wird. Ich hoffe, dadurch entsteht mir kein Nachteil. Ich hoffe halt immer noch auf die Aussage: Wenn du die Stelle haben willst, dann bekommst du sie. Schwierig wird es dann aber wirklich mit der Kündigung. Denn bis zum 18. Februar ist nichts geklärt... also müsste ich tatsächlich im Fall des Falles auf Entgegenkommen meines jetzigen Chefs hoffen.
Moin! Immer noch konstant Schmerzen, weswegen ich auch nicht richtig schlafen kann. Letzte Nacht waren es zusammenaddiert höchstens vier Stunden. Dann geh ich halt mal arbeiten, man gönnt sich ja sonst nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
in der einleitung zum sz-interview am wochenende mit thea dorn steht, sie habe auf dem sofa ein kissen liegen, auf dem eingestickt ist, "dear mind, please stop thinking so much at night. i need to sleep." so eins brauche ich auch.