Moin! Für mich ist ja grad morgen. Das war schon ziemlich ungeil ... heute morgen nach der Arbeit an der Bushaltestelle komplett schockgefrostet zu werden. Nach einem schönen Tag wie heute unterschätzt man gerne die Temperaturen, bevor die Sonne aufgeht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Nach der gestrigen Blutspende war ich den ganzen Tag sooo müde, dass ich es tatsächlich geschafft habe, sehr früh ins Bett zu gehen und auch sofort einzuschlafen. Jetzt fühle ich mich wohl und ausgeruht - ein ganz ungewohntes Gefühl! Das nutze ich jetzt rasch aus, um noch ein paar Seiten zu übersetzen, dann kann ich hoffentlich nächste Woche abgeben. Und am Nachmittag heißt es wieder ReiseReise, falls die Bahn es zulässt. (Schließlich liegt ja immer noch irgendwo ein Häuflein Schnee rum ...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Muss jetzt zu einem beruflichen Termin. Draußen. Bei minus neun Grad und Wind. Brr!!! Lust habe ich keine.
Danach geht's zu den Kids. Und heute Abend dann das Quiz!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Nachtschicht auf einer Pflegestation, gestern Nacht mußte ich meinen arbeitsaufwendigsten Fall ins Krankenhaus schicken. Falls der noch nicht wieder zurück sein sollte, wird es heute recht entspannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.