Hooray, ich habe eine Sprachaufnahme abgegeben! Wenn die anderen damit arbeiten können, bin ich quasi fertig für diese Woche. Darauf gibt's heute eine Portion Sushi.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! hab gestern ein neues medikament gegen meine schlafstörungen bekommen und ich muss sagen, es wirkt. nach der einnahme wäre ich beim zähneputzen fast im stehen eingepennt, hab direkt mal 11 stunden geschlafen und fühle mich immer noch alles andere als wach. ich glaube, ich probiere es heute mal mit der halben dosis.
ich hab zum schlafen zolpidem. eine halbe 30 minuten vor dem schlafen gehen reicht und ich schlafe sofort ein und durch und lang. für 6 stunden bist du minestnes ausgeknockt. wobei lange schlafen nie mein problem war, sondern vor allem das einschlafen oft eines ist.
zolpi ist super, wenn man es nicht ständig nimmt. bei mir eigtl nur, wenn ich am nächsten morgen nen wichtigen termin habe, und zu nervös zum einschlafen bin; ab und zu wach ich auch nachts auf und steh kerzengerade im bett; dann ebenfalls ne halbe. bei meiner freundin hat es geholfen, ihre schlafstörungen gewissermaßen "aufzubrechen", sie hatte letztes jahr schon richtig ausfallerscheinungen und panik, so dass sich die angst vorm nichteinschlafenkönnen gewissermaßen immer wieder selbst gespeist hat. da sie es dadurch eine zeitlang regelmäßig genommen hatte, musste sie durch eine art kleinen entzug, das ging aber sehr viel leichter als befürchtet.
Moin. Der Tag heute bringt ein wenig Ungewissheit, ob ich arbeiten muss oder nicht. Es gibt einen aktuellen Vorfall bei einem unserer Kunden, der jetzt selbst entscheidet, ob er Unterstützung bei der Pressearbeit haben möchte oder nicht. Das erfahre ich bis mittags. Wenn er keine will, habe ich frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mein gestriger Anfall von Erkältung scheint vor der geballten Hausmittelchen-Power kapituliert zu haben. Das heißt allerdings auch, dass ich heute wieder arbeiten kann. Und muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, einkauf ist erledigt, der freie freitag startet. seit wir dazu übergegangen sind, die arbeit auf vier tage zu verteilen, ist das wochenende einfach länger. ich empfehle das sehr. und gleich geht's zum osteopathen. habt ein schönes wochenende!
Moin! Die Sonne scheint, ich trinke gerade einen Kaffee. Mal schauen, wie viel auf der Arbeit heute zu tun ist. Einkaufen muss ich auch. Und dann ist Wochenende! Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, dann gehe ich heute Nachmittag raus. Vielleicht kann der beste Kumpel ja, dann können wir mit seiner Dogge Gassi gehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed