Moin. Montag. Grummel. Musste heute vor dem Vogelgezwitscher aufstehen. Was für ein ätzender Wochenstart, um 7:30 das erste einer Reihe sinnfreier Zoom Meetings, 228 Teilnehmer aus Asien und Europa. Die ganze Woche wird so nervig. Es ist zwar noch sonnig draußen, aber der Saharasand-Schleier hat sich jetzt hier im Himmel festgesetzt. Passt ja zu meiner noch leicht getrübten Stimmung.
Moin! Ich sollte wieder früher ins Bett gehen, dann bin ich morgens auch nicht so müde. Selbst Schuld. Aber viel wichtiger: Nur noch einmal schlafen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hui, nur noch einmal schlafen, Jack? Ich freu mich für dich! (Ist das MIT Nickerchen gezählt oder ohne? ;-) ) Ich hab endlich mal wieder ausgeschlafen. Bin aber auch gestern um zehn einfach umgefallen und hab um elf endgültig geschlafen. Heute steht Kleinkram an, viel spielen und die neue Übersetzung beginnen. Letztere wird mal wieder eine ganz neue Herausforderung. Ich bin selbst schon sehr gespannt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich mache keine Nickerchen. Heute Nachmittag steht Schleppen an. Zwei meiner Möbel, die noch im Haus der Ex-Frau stehen, kommen auf den Sperrmüll. Da packe ich mit an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. In einer halben Stunde lasse ich mir ein Stäbchen in die Nase schieben, damit ich (hoffentlich) heute Abend in Österreich einreisen darf. Dazwischen noch ein paar Stunden arbeiten. Ich bin lustigerweise immer noch ein wenig aufgeregt vor jedem Besuch. Liegt wohl daran, dass es nur einmal im Monat ist.
Nachtrag: Ich bin negativ. Yeah!
Jippie! Ich freu mich über deine Negativität! Das mit der Nervosität kann ich verstehen. Genieß es!
Hier ist mal wieder massive Unlust am Start. Ich muss diese Woche total viel Kleinkram erledigen, der mich immer besonders arg nervt. Vielleicht schiebe ich den auf den Abend und kümmere mich erst mal um meine Übersetzung.
Danke. Ich wäre dann jetzt bereit. Leider geht der Flieger erst in knapp zehn Stunden... Gehe ich halt arbeiten...
Moin moin! Die Sonne scheint auf meinen Arbeitsplatz, so kann ich wirklich nicht arbeiten. Ich möchte bitte diese Woche in keiner Telefonkonferenz mehr die Wörter Relationship, Opportunity oder Good Cooperation hören. Ansonsten: Friseur Termin gebucht, juchu!
Ja, sehr harmlos, ich stelle da normalerweise auf Durchzug. Aber wenn man dieses Geseier in jedem der unzähligen Sinnlos-Calls dieser Woche hört und dann mal hochrechnet, wieviel Zeit für diese Worthülsen draufgehen, bei im Schnitt 15-30 gutbezahlten Teilnehmern, dann ist das schön sehr übel.
Moin! Gestern erstmal ein Riesenschreck, weil mir mein Server von einem Moment auf den nächsten komplett den Zugriff verweigert hat ... bis mir zum Glück einfiel, daß Wartungsarbeiten über Nacht angekündigt waren. Bin ich halt ins Bett und hab gelesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. War gestern etwas länger bei Freunden und vielleicht ein wenig angetrunken. Ein Glück ist Freitag und ich muss nicht arg viel machen. Kaffee im Bett ist schon mal fein.
Moin. Da in Österreich ja Geschäfte aufhaben, suche ich dann hier nach Ostergeschenken für die Jungs. Ansonsten sollen es heute 18 Grad werden und wir gehen an die frische Luft.
moin, freier freitag, was für ein segen. drei stunden hier und dort eingekauft, jetzt liegt der tag vor mir... vielleicht verkaufe ich noch ein paar klamotten auf ebay-kleinanzeigen oder mach ein wenig yoga, kümmere mich um geldanlagen oder rentenversicherungen oder lese ein buch. das tolle aber ist: nichts davon MUSS ich zwingend heute machen.
Moin! Um acht Uhr völlig gerädert aufgewacht, mich vor den Fernseher gelegt und sofort nochmal eingepennt. Das war echt gut. Noch das Wochenende arbeiten, und dann drei freie Tage. Noch besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.