Moin. War schon so motiviert, dass ich Sport machen wollte. Nach zwei Minuten meldet sich eine Kollegin, dass ganz dringend etwas zu erledigen sei. Zehn Minuten später kommt dann die Rückmeldung, dass die Frist schon am Donnerstag abgelaufen war. Tja, in einem eng getakteten Zeitplan war dann keine Zeit mehr für Sport. Vielleicht heute Nachmittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Das ist sowas von nicht meine Zeit. Aber um 8.20 Uhr muss ich in Köln beim Arzt sein. Um 11 Uhr habe ich einen beruflichen Termin, den ich direkt schreiben sollte. Um 15.45 Uhr habe ich den nächsten beruflichen Termin. Danach muss ich ins Schnelltestzentrum. Und heute Abend darf ich dann, frisch getestet, zu meinem Onkel Fußball schauen. Zwischendurch sollte ich dann noch die Pre-Travel-Clearance für Österreich ausfüllen und einchecken. Klingt nach einem ausgefüllten Tag, an dem ich vermutlich viel gähnen werde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Müde, depri und antriebslos blicke ich auf den Monitor. Ich hoffe der Kaffee bringt wenigstens den Kreislauf ein wenig in Schwung. Irgendwie segle ich jetzt schon einige Wochen sehr kraftlos durch die Gegend.
Moin! Scheißwetter, und noch 12 Spätschichten am Stück. Here we go.
An die Antriebslosen: ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus dem Jammertal heraus und es hilft, wenn das Wetter besser wird. Muß zwar nicht zwangsweise so sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, aber hoffen kann man zumindest.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich hab dermaßen lang geschlafen, dass ich mich tatsächlich mal wieder wach fühle. Gut so: Heute will ich viel übersetzen, mich um die Buchhaltung kümmern (vielleicht - das ist immer noch nervig...) und mit Vodafone über meinen viel zu langsamen Internetanschluss reden. Erfahrungsgemäß kann schon der letzte Punkt tagesfüllend sein ...
Den Antriebslosen & Traurigen hier: Ich denk an euch! Es wird wieder besser, versprochen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Erster Arbeitstag nach langem Wochenende, Motivation lässt zu wünschen übrig. Der Schnee auf Dächern und Autos schmilzt so langsam weg. Immerhin kommt die Sonne grad raus.
Moin. Um Mitternacht bin ich todmüde ins Bett gefallen. War ein langer Tag. In 30 Minuten geht's los zur Arbeit. Meeting zum Literaturfestival, das ich vermutlich ja gar nicht mehr mitbekomme dieses Jahr. Dann muss ich noch einen Bericht fertigmachen. Und um 15 Uhr sollte ich freimachen, denn um 17 Uhr geht's Richtung Flughafen. Um 19.45 Uhr startet der Flieger und dann bin ich in Lockdown-Ausgangssperren-Niederösterreich bis Dienstagmorgen. Yeah!
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Musikliebhaber: Ihr müsst einfach vergessen, dass ihr eine CD bestellt habt. Dann freut man sich umso mehr, wenn sie nach drei Wochen im Briefkasten liegt. Leider handelt es sich immer noch nicht um EÖE, die ich vor drei Monaten bestellt habe, sondern um "Going to Hell" von Lande Hekt.
Moin! Heute Abend bekomme ich Besuch von meinem besten Freund ... das heißt, ich werde dann nicht mehr im Forum auftauchen, obwohl viel Musik gehört werden wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.