Moin. Habe schon einen Termin (den allerletzten für meinen jetzigen Arbeitgeber) hinter mir, schon Musik gehört, mir schon mal meinen Schreibtischstuhl aus dem Haus geholt und mit meinem Papa auf der Terrasse gesessen. Gleich messe ich hier oben das Zimmer aus, damit ich umplanen kann und ich will noch spazieren gehen - mit Musik auf den Ohren. Bin bis heute Abend Fernbeziehungsstrohwitwer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6903ch will noch spazieren gehen - mit Musik auf den Ohren
Das habe ich mir komplett abgewöhnt. Jeder, wie er mag, aber ich muß nicht restlos den letzten Winkel meines Lebens mit Gedudel ausfüllen. Ich bin gerne allein unterwegs, hänge meinen Gedanken nach und versuche, Umwelteinflüsse als Input anzusehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6903ch will noch spazieren gehen - mit Musik auf den Ohren
Das habe ich mir komplett abgewöhnt. Jeder, wie er mag, aber ich muß nicht restlos den letzten Winkel meines Lebens mit Gedudel ausfüllen. Ich bin gerne allein unterwegs, hänge meinen Gedanken nach und versuche, Umwelteinflüsse als Input anzusehen.
Wenn ich noch Alben habe, die ich in Ruhe hören will (und es stehen noch einige auf der Liste), mag ich das sehr gerne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
alben, die ich in ruhe hören mag (oder alleine hören MUSS *g*) höre ich mittlerweile gerne beim fitnesstraining. beim spazieren halte ich es mit dem king, oder, noch besser: ich lasse mich zu einer runde mit freunden und hund einladen wie heute nachmittag. mit Kopfhörer durch den wald zu gehen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Ich hatte gehofft, heute mit meinem Kumpel und dessen Dogge mitzugehen. Aber heute geht seine Frau mit dem Hund. Ich bin zwar auch schon mal mit ihr und dem Hund gegangen. Aber heute will ich nicht.
Ich gehe sehr gerne musikhörend spazieren. Manchmal höre ich dabei auch Podcasts. Aber ich laufe ja auch jeden Tag draußen rum und es wird ein bisschen dröge, wenn man immer alleine und ohne Unterhaltung geht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich war noch nicht draußen, dafür habe ich das Zimmer schon umgeräumt. Ich kann jetzt von meiner Matratze aus fernsehen.
Ganz fertig bin ich nicht, aber ich muss noch ein paar Sachen hier ausmisten. Vor allen Dingen wird sich morgen, wenn ich den Schreibtisch aus dem Haus abhole, noch was ändern...
Moin. Ich bin müde und merke das Möbelräumen von gestern. Heute ist der letzte Arbeitstag beim aktuellen Arbeitgeber. Ich muss noch vieles fertigstellen. Und heute Abend hole ich den großen Schreibtisch. Dann weiß ich, wie viel Platz der einnimmt und wie ich die Stereoanlage aufstelle.
puh, wie erwartet, ist hier morgens ziemlicher stress angesagt. bin seit 6:30 non-stop auf den beinen zu irgendwelchen terminen. immerhin ist dann um 15 uhr das programm zuende. dann werde ich mal einen größeren umkreis der klinik erkunden.
6.30 Uhr. Ist ja schlimmer als bei der Bundeswehr!