Ja, hatte um 14 Uhr frei, war um 15 Uhr zu Hause. Jetzt, zweieinhalb Stunden später, bin ich immer noch hundemüde (obwohl ich sogar geschlafen habe) und total unproduktiv. Dabei müsste ich zumindest mal neue Getränke kaufen fahren. Aber ich kann mich nicht aufraffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erster Blick ins Forum gegen 18 Uhr. Das ist reichlich spät... Dennoch: Moin!
Ich bin gut gelaunt, weil ich wohl bis einschließlich Mittwoch online für den Sport zuständig bin. Der Kollege ist krank.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Liebste musste zwecks Berlinfahrt um sieben aufstehen. Da konnte ich dann auch nicht mehr so recht schlafen und bin zwar müde, aber so aufrecht wie möglich.
Moin. Heute schon mittags. Ich habe gerade das Lesertelefon und seit 30 Minuten hat niemand angerufen. Vielleicht hätte man mein Bild nicht unter Hugh Hefners Pantoffelsohlen verstecken sollen.
Moin. Da steht man um 8 Uhr auf und ist trotzdem zweieinhalb Stunden später auf den Beinen als in der Woche. Oh Mann...
Moinmoin. Bin mal gespannt, ob ich heute arbeiten muss. Bislang sollte ich einen Liveticker vom Spiel 1.FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen machen. Aber unsere Seite ist seit gestern Nachmittag down. Offiziell ein Hacker-Angriff. Die Spekulationen der FAZ und der WELT sind meiner Meinung nach berechtigt.
Na, dann gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einem Augenarzt. Ich bin mal in der Notaufnahme der Augen-Uniklinik gelandet - da saß ich aufgrund starken Andrangs gut 6 Stunden drin mit allen Untersuchungen