Wieder in Karlsruhe nach einem kurzen Berlintrip, um den Gun Club zu verabschieden, mein Wohnzimmer in meiner Berliner Zeit. Wunderbares Wetter, aber Howard Marks ist gestorben. Tag für den Arsch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin Moin. Hier keine Sonne, aber ein guter Kaffee.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Hawkwind im Beitrag #773Moin! Sonne scheint. Heute Papa das letzte Mal in der Reha besuchen. Hoffentlich unterschreibt er den Mietvertrag für Seniorenwohnen.
ich fürchte das werden meine Eltern nie machen. Hoffentlich werde ich nicht so starrsinnig, wenn ich so alt bin.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #773Moin! Sonne scheint. Heute Papa das letzte Mal in der Reha besuchen. Hoffentlich unterschreibt er den Mietvertrag für Seniorenwohnen.
ich fürchte das werden meine Eltern nie machen. Hoffentlich werde ich nicht so starrsinnig, wenn ich so alt bin.
Das hofft jeder (und keiner weiß es). Zumindest hat Papa heute unterschrieben. Jetzt heisst dann nur die Zeit bis zum Umzug in der alten Wohnung so ruhig wie möglich zu gestalten.
Paßt gerade zum Thema: bin gerade für einen viertägigen Einsatz in einem Karlsruher Altersheim eingeteilt, in dem ich bis jetzt noch nie war. Was für ein Saftladen. Ich habe echt schon in schönen neuen Häusern gearbeitet, aber das ist alt, hinfällig und schmuddelig. Ein richtiges Dreckloch. Da würde ich meine Mutter nicht mal reinstecken, wenn der Aufenthalt gratis wäre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist